Hilfe (One Piece Unlimited Cruise 2)

Welche materialen brauch ich um die leiter für whitebeard zu bauen bitte um eine antwort

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 12:38 von Poke-OnePieceZocker

26 Antworten

5-9 mal Holz,falls du das jetzt wirklich wissen wolltest...(kommt drauf an,wie hoch Frankys Spezialeigenschaft ist(hab vergessen wie´s heißt,eine von seinen Eigenschaften ist ja Entschlossenheit und die andere Iron Man.Die andere lässt dich weniger Items für Brücken und Leitern benötigen^^9

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 12:43 von hakipower

unsichtbar

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 12:43 von Poke-OnePieceZocker

ist schon gut habs schon abl.frage

also nochmal zu white beart is doof, ^^

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 12:46 von Poke-OnePieceZocker

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
sichtbar machen

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 12:48 von hakipower

unsichtbar

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 12:47 von Poke-OnePieceZocker

nochmal unsichtbar, spaßbeiseite

warum haben die leute net one piece character in super smash bros. reingetan, wär doch echt cool, ich meine die tuhen so ein character wie sneak rein, der eine pistole hat rein, also warum nicht One piece, Sonic find ich doof, das M Z P O TEAM MUSS ES GEBEN, ES MUSS ES MUSS ES MUUUUUUUUUUUUUUS ^^ naja, zurück zu opuc3 ^^ whitebeard werd ich mit franky versuchen, und bei Garp? Soll ich bei Garp auch Franky nehmen, oder jemand andern? ^^ (Smoker & Crocodile passen gut zusammen ^^)

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 12:55 von Poke-OnePieceZocker

sichtbar machen

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 13:01 von hakipower

was ist ein M Z P O Team?

Bei Garp kannst du Lysop nehmen,seine Bleisterne und Pachinko-Choas hauen in dem Kampf voll rein^^
Aich Zorros 9-schwert-Style Techniken solltest du ab und an mal einsetzen,sowie Ruffys Gear 3 Techniken.Wenn ich heute noch Zeit hab,werde ich noch gegen Whitebeard und Garp kämpfen,aber davor kommt noch Kizaru auf Unlimited^^ich freu mich schon drauf^^

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 13:04 von hakipower

3 mal unsichtbar

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 13:04 von Poke-OnePieceZocker

M Z P O Team hab ich selbst erfunden xD, das soll heißen MARIO ZELDA POKEMON ONE PIECE, xD und daraus mach ich eines tages ein film davon XDDDD aber ich mach garade nur kleine video clips von denen ^^

hab ich da grad Unlimited Cruise 3 getippt? sorry ich meinte natürlich uc2 ^^, Kizaru hab ich schon durch mit chopper, muss nur noch whitebeard und Garp besiegen und dann hab ich alles durch? Oder kommt da noch jemand (auser der letzte gegner)

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 13:14 von Poke-OnePieceZocker

sichtbar machen...

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 13:20 von hakipower

unsichtbar

Antwort #12, 01. Juli 2010 um 13:20 von Poke-OnePieceZocker

Wenn es ein Spiel zusammen mit One Piece Charas und Pokemons(und Mario?!) geben würde,würde ich es mir NIE IM LEBEN ansehen(geschweige denn kaufen)

Sry,wenn ich deine Ansichten nicht teile,aber ich HASSE Pokemon und Mario!
ich könnte noich viel kontroverser gegenüber diesen Dingen sein,aber so bin ich eig. nicht...

Ja,dann hast du jeglichen Boss auf allen 4.Inseln besiegt^^

Antwort #13, 01. Juli 2010 um 13:24 von hakipower

immernoch unsichtbar

Antwort #14, 01. Juli 2010 um 13:25 von Poke-OnePieceZocker

weil mario und pokemon kindich ist? ^^ ja die serien von heute sind wirklich scheiße geworden, aber früher war pokemon viel interesanter, die Advance, diamant und perl folgen find ich scheiße, und mario war auch früher besser, aber die leute machen diese spiele von heute an viel zu kindich und einfach, besonder Mario Party 8, ein mini-spiel nur 5 sekunden ist voll langweilig,nur eine dose rumschütteln und das wars, Mario Party 1 war eine viel bessere herausforderung zb. man musste irgendwie auf ein fahrad die lampe aufleuchten lassen, in dem man den 3D joystik (auf N64) ohne pause rumdrehen, das musste man 30 sekunden oder so machen, das hab ich nur 1, 2, mal geschafft, dann nicht mehr ^^

Antwort #15, 01. Juli 2010 um 13:39 von Poke-OnePieceZocker

sichtbar

Antwort #16, 01. Juli 2010 um 13:52 von hakipower

unsichtbar

Antwort #17, 01. Juli 2010 um 13:54 von Poke-OnePieceZocker

Ich hasse Pokemon und Mario,seitdem ich sie kenne.
Die Games von Pokemon find ich noch schlimmer als die Serie selbst.

Pokemon war für mich schon für den ersten Moment kindisch,dumm und reine Geldverschwendung(wie viele Games von Pokemon gibts denn eigentlich?Würde mich echt nicht wundern,wenn´s schon über 20 sind)
Ich kann mich,mit solch verdummenden "Spielen" nicht anfreunden...

Ach Mario,dieser kranke Klemptner xD
OmG,den fand ich schon bei den ersten Games auf der Nintendo64 scheiße

Antwort #18, 01. Juli 2010 um 14:00 von hakipower

schonwieder unsichtbar

Antwort #19, 01. Juli 2010 um 14:02 von Poke-OnePieceZocker

sichtbar

Antwort #20, 01. Juli 2010 um 14:14 von hakipower

Das beste Pokemon game, was ich je gezockt hab ist Pokemon Stadium 2 auf der N64, das schlimmste von allen pokemon spielen ist Battle revolution, Black & white, Diamand & Perl & Platin, ich muss aber an manchen credits und endings (oder ähmliches) heulen, weil die lieder darmals so schön waren :'( Silberne edition ending, Mario Party 2 ending, selbst bei Zelda & one piece musste ich bei manchen endings heulen, ^^

PS: dann zocks aufs pc, wenn du nix für sowas verschwenden willst xD

Antwort #21, 01. Juli 2010 um 14:15 von Poke-OnePieceZocker

sichtbar machen

Antwort #22, 01. Juli 2010 um 14:25 von hakipower

unsichtbar

Antwort #23, 01. Juli 2010 um 14:27 von Poke-OnePieceZocker

Wenn ich´s auf Pc zocken würde,wäre es Zeitverschwendung XD
Was?Pokemon kann Trauer erzeugen?Bei mir kommen da nur Wut,Schamgefühl und Unwohlsein hoch.
Wenn ich etwas spiele,dann etwas,was wirklich Spaß macht und Action enthält und in meinen Augen,sehe ich es in Pokemonspielen nicht.
Zu Zelda bin ich eher phlekmatisch gegenüber...

Antwort #24, 01. Juli 2010 um 14:32 von hakipower

immernoch unsichtbar

Antwort #25, 01. Juli 2010 um 14:35 von Poke-OnePieceZocker

Es wird Zeit dass die Frage geschlossen wird...!

Antwort #26, 01. Juli 2010 um 14:39 von Skullworm

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)