ACHTUNG : SPOILER Welches Ende habt ihr gehabt und wie seid ihr dort hin gekommen (Heavy Rain)

Frage steht oben

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 13:21 von gamerkind95

9 Antworten

scott shelby war bei mir der origami killer und shauns vater(ich glaub ethan) ist dann am ende gestorben nachdem er shaun rettete.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 21:30 von BrownieGamer2010

achso ich hatt das gleiche

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 13:56 von gamerkind95

ich hab mit jayden Blake beschuldigt
bin mit Madison im haus abgekratzt
und mit Ethan hatte ich nicht alle buchstaben und bin zu einer falschen adresse gefahren

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 15:54 von Jonny_the_Devil

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
mein allererstes ende war so:
ethan hatte nich genügend buchstaben
jayden hat blake beschuldigt kam aba doch zum lagerhaus
starb jedoch im kampf un madison wurde von ihm au getötet un shaun starb logischerweise dann
un ethan erschoss sich

versuche grade alle enden für trophy zu bekommen

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 13:37 von the_gta

bei mir wars: ethan ist zum kind gefahren also hat shaun gerettet und dann ist madison aufgetaucht dann kan scott also der origami killer und dann hat er ethan im bauch geschossen aber er überlebte madison hat mit ihm gekämpft und nacher ist ethan gekommen und hat ihn erschossen so war bei mir alles also ein glückliches happy end :)

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 14:31 von RuddiLove

oh das hat ich noch nie

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 13:59 von the_gta

Des hat ich au, die Story ist aber einigermaßen sehr traurig und sehr anspruchsvoll . Wer so 12-13 Jahre ist , sollte sich das Spiel nicht hollen . Weil es mehr fuer einen Erwachsenen geeignet ist .

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 23:29 von rafetboy

lol ich bin 13 fands aba schon emotional
halt ma was neues ausprobieren

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 09:13 von the_gta

Ich hatte quasi eines der guten Enden. Madison rief Ethan an, der hatte kaum Buchstaben und beide fuhren ins Lagerhaus. Jayden kam ebenfalls dort an. Während Ethan Shaun rettete, hat Jayden den Origami Killer gekillt. Und so überlebten bei mir alle außer Scott.

Antwort #9, 02. August 2010 um 19:06 von YOSHI848

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)