100 % Prozent (One Piece Unlimited Cruise 2)

Könnt ihr mir mal Tipps geben was ich für 100 % brauche?
Habe nur 92 %!
Danke im Vorraus!
PS:&feature=related

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 13:27 von Skullworm

26 Antworten

Du musst auf allen 3 Schwierigkeitsgraden alle Bosse besiegt haben(auch Geheimbosse),sämtliche Gerichte gekocht,alles entwickelt und sämtliche Medikamente hergestellt haben,alle Techniken erlernt haben,alle Tiere gefangen haben,alle Steinmonumente gelesen haben,den Bosssturm einmal auf Normal und Schwer geschafft haben und die Datenbank voll haben.Mehr fällt mir grad nicht ein^^

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 13:49 von hakipower

Da steht doch eine Antwort!?

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 14:03 von Skullworm

sichtbar machen...wie immer

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 14:09 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Danke!
Wie findest du eigentlich das Video?

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 14:17 von Skullworm

Ich habe nicht so oft Fragen deswegen weiß ich net was du meinst!
Sorry, das du so viel wegen mir erklären musst!

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 14:18 von Skullworm

sichtbar machen

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 14:23 von hakipower

Ich probiers mal...
Sichtbar machen!

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 14:23 von Skullworm

Das Vid ist nicht schlecht^^
Wirklich gut XD

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 14:25 von hakipower

Sichtbar machen!

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 14:30 von Skullworm

Der originale Kampf ist aber auch geil, ich glaube übrigens dass man nicht alle Bösse besiegen muss (jedenfalls nicht auf allen Schwierigkeitsgraden, ich habe es schonmal gemacht und keinen % dazu bekommen)!

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 14:33 von Skullworm

und wieder sichtbar amchen xD

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 14:33 von hakipower

Einen Kampf kann man das nicht wirklich bezeichnen...eher eine Machtdemonstration des stärksten Admirals der Marine^^

Und du musst wirklich ALLE Bosse auf allen Inseln besiegen(was auch nicht immer 1% bringt,bei einigen bestrittenen Kämpfen erhälst du auch nur 0,5%,die zusammen mit noch einem "unwichtigen" Bosskampf 1% ergeben^^

Antwort #12, 01. Juli 2010 um 14:36 von hakipower

Sichtbar machen...
Habe übrigens gelesen was du über Mario und so weiter geschrieben hast und ich habe mir fast den Arsch weggelacht!

Antwort #13, 01. Juli 2010 um 14:38 von Skullworm

Wie kommst du auf ,,stärksten"?
Wer sagt das Aokiji und Sakazuki nicht gleich stark wie Ki Zaru sind?

Antwort #14, 01. Juli 2010 um 14:41 von Skullworm

sichtbar machen

Antwort #15, 01. Juli 2010 um 14:43 von hakipower

Sichtbar machen...

Antwort #16, 01. Juli 2010 um 14:46 von Skullworm

oh man ^^ hakipower hat was gegen mario und pokemon, weil das kindich is xD aber das ist doch cool, es gibt auch trauer usw. nur man sieht es net im ersten blick ^^

Antwort #17, 01. Juli 2010 um 14:46 von Poke-OnePieceZocker

Sichtbar machen...

Antwort #18, 01. Juli 2010 um 14:48 von Skullworm

schonwieder unsichtbar, Sichbar bitte

Antwort #19, 01. Juli 2010 um 14:49 von Poke-OnePieceZocker

Ich zock zwar auch so Klassiker wie Pokemon und Mario aber Emotionen?Übertreib es nicht wenn ich Credits sehe weine ich nicht ich, ich langweile mich sogar zu Tode!

Antwort #20, 01. Juli 2010 um 14:50 von Skullworm

immernoch unsichtbar, ich sagte "SICHTBAR MACHEN" xD

Antwort #21, 01. Juli 2010 um 14:52 von Poke-OnePieceZocker

Wie viel Prozent habt ihr beiden eigentlich?

Antwort #22, 01. Juli 2010 um 14:53 von Skullworm

Jetzt sag es oder HALT DIE KLAPPE!

Antwort #23, 01. Juli 2010 um 14:54 von Skullworm

Wenn wir nur aus dem rein logischen Dingen ausgehen...
Kizaru kann sich mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen(etwa 300000 Sec/kmh)
Dies ist natürlich so schnell,dass das menschliche Auge ihn unmöglich wahrnehmen kann,doch bevor derjenige merkt,dass Kizaru verschwunden ist,latscht der demjenigendie Birne weg^^
Dahelfen in der Serie keine Logia-Kräfte^^(denke ich,aber jede Teufelskraft hat ja seine Schwäche^^)

Es wurde auch von einigen Piraten in der Serie behauptet,dass er die stärkste Macht der Marine sei^^ich hätte nichts dagegen,ich find den Kizaru richtig cool^^

Antwort #24, 01. Juli 2010 um 14:54 von hakipower

ich find die credits schön, das bringt erinnerungen und so ^^ aber die von heute kann ich net leiden ^^

Antwort 22 ist unsichtbar

Antwort #25, 01. Juli 2010 um 14:55 von Poke-OnePieceZocker

Sichtbar machen...
PS:Ich mach gleich eine neue Frage auf, wo wir weiter reden können!

Antwort #26, 01. Juli 2010 um 14:57 von Skullworm

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)