kann das sein (Age of Empires 3)

also morgan black war bei der belagerung maltas durch die osmanen 1565 (wenn ich mich nicht irre) dabei und sein enkel john black beim siebenjährigen krieg (1756-1763)

wenn ich mich nicht täusche dann geht sich das nicht ganz aus oda nicht? (vom alter her)

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 13:40 von tyoler

6 Antworten

Morgan Black war ca um die anfang 40 (40-45) und wenn er glück hatte konnte er 20 jahre überleben und wenn da noch sein sohn dazu kommt der wahrscheinlich auch etwas älter wurde dann könnte es sich ausgehen ODER eine andere story wegen den jungbrunnen er hat ja am ende von der story ja Wasser aus dem see getrunken und es soll ja menschen "unsterblich" machen also kann es sich ausgehen

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 19:44 von Retchat

achja stimmt... hab ich vergessen
es wär sich ohne das wasser aber nicht ausgegangen denn wie du sagst wäre der sohn von morgan(heißt übrigens phillip black) um 1570 auf die welt gekommen
selbst wenn 100 jahre alt geworden wäre und erst dann seinen sohn bekommen hätte wäre john black 1756 an die 80 gewesen
und wie man an der stimme erkennen kann war er erst, schätz ich, 25 - 35 jahre alt

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 20:04 von tyoler

Nebenbei, der alte Kauz in der dritten Kampange.
Wenn ihr ihn im Karteneditor setzt achtet mal auf sein "Truppenbild" Das ist die Lösung für die Frage.

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 15:08 von lollomat

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
ok er hat eindeutig wasser getrunken ^^

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 15:55 von tyoler

moment mal
die mutter war dann doch die piratin lizzy und die hat kein wasser getrunken und trotzdem ist phillip dann später auf die welt gekommen wo sie schon tot sein müsste

und auch wenn er kurz nach der geschichte wo sie morgan verlässt auf die welt gekommen ist so muss er dann trotzdem 150 jahre alt werden und er hatte dann kein wasser mehr...

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 21:11 von tyoler

eines steht fest der alte kautz aus der 3.kampagne ist MORGAN BLACK

1.Er weiß vom Zirkel
2.im film "Old Coot"(in den credits von aoe3)spricht er einen satz auf Morgans Stimme(ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist ,aber bei mir ist es so)
3.guckt euch mal sein Gesicht genau an und denkt an den alten kautz und Morgan (erstaunlich wie ähnlich sie sich aussehen.)

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 13:26 von Deutschland13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)