Wie komme ich durch die Mission Schutzengel (Sniper - Ghost Warrior)

Ihr kennt doch bestimmt die Mission wo man die beiden Soldaten schützen muss wenn die den Truck klauen wollen, aber irgendwie explodiert der Truck schon kurz bevor die Straßensperre kommt. Wo sid die ganzen leute die da rauf ballern ? ich habe das jetz schon mindestens 20 mal versucht und langsam kotzt mich das echt an.

Lg

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 13:44 von LAPD-SWAT

6 Antworten

wenn du vom leuchtturm aus alle weggeputzt hast, musst du dich links ans seil hängen und wirst dann weiter geleitet zum nächsten checkpoint, wenn du schnell bist, kannst du meistens schon alle weg putzen bevor die überhaupt mit dem lkw in der nähe sind^^

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 20:43 von heitmaster

ok ich weiß jetz wo das seil is aber er benutzt das nicht ich kann net ranspringen und wenn ich F drücke passiert auch nix :( was muss ich genau tun ? ich habe jetz die bei dem jeep, den im haus, diehinter dem LKW und die die hinterm haus vor kommem abgeschossen. was nun ?

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 21:23 von LAPD-SWAT

ich hab ein video davon gemacht! dauert aber 300 min bei youtube hochzuladen! also du musst alle abschießen um dich abzuseilen! also du kommst hoch.. dann killt der eine unten den am auto und du kannst losschießen.rechts siehst du einen vor so einem häuschen killen! ... dann sthet da noch einer am auto killen! ... dann gehen deine leute vor ... dann auf der treppe kommt einer raus killen! ... dann links steht ein gorßer truck.. da kommen zwei killen! ... dann gehen deine leute vor ... dann etwas kommen nochmal zwei killen! ... dann steigen die in den truck und fahren los! so jetzt wirds rund.. unten links steht ein haus mit einem wasserturm dort sind 4 auf dem Dach dann davor kommt links 4 leute killen! ... dann steht da vor dem haus noch einer killen! ... dann ist links am rand ein haus mit 2 killen! .. dann wo die die zwei autos stehen bei der kreuzung wo die 4 waren steht noch rechts einer hinter sandsäcken killen! ... dann gradaus das letzt haus dort stehen auch nochmal zwei killen! ... jetzt die brücke dort sind licks und rechts jeweils drei ... dann kannst du dich abseilen wenn du noch mehr hilfe brauchst sag bescheid ps: hab das spiel in 3 tagen zweimal druchgespielt :)

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 19:50 von Speedcuber

jo, der Fahrer sagt dir bescheid, wenn du weiter gehen sollst, solange musst du weiter die augen aufhalten, und draufhalten, die sind überall^^

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 20:45 von heitmaster

jap meine rede

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 15:02 von Speedcuber

ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 15:03 von Speedcuber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)