jr 5 schwarzer gravios (Monster Hunter Freedom)

wie packt man denn und welche quests muss man machen das mann azur loa machen kann?

danke für eure antworten

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 14:18 von blackking7

3 Antworten

Zu deiner ersten Frage:

Du musst erst mal die sachen aus der Objektbox nehmen,dann müsstest du im INVENTAR haben:

5xGiftwurfmesser
5xLähmwurfmesser
5xSchlafwurfmesser
2xgroße Fassbombe+
2xkleine Fassbombe+
3xgroße Fassbombe
10xkleine Fassbombe
10xTrank
10xMegatrank
2xPaintball
1xPanzerpille
Kraftamulett
Panzeramulett
und noch andere Sachen.

Als AUSRÜSTUNG ist die komplette Yian-Garuga Rüstung gut,und ein Schwert mit Wassereigenschaft zB.:Plesoith-Wasserschwert;
Dann ist dein Status so:Angriff:892 Verteidigung:139 Feuer- und Donnerabwehr jeweils 10.

TAKTIK:

Als erstes schluckst du die Pille,dann suchst du den Gravios.
Er ist entweder in 4 oder in 9.Bewerf ihn mit dem Paintball,dann weich erst mal aus bis er das ganze Ungeziefer (Vespoids,Iopreys,Mosswines usw.)weggefetzt hat.Dann schmeißt du die Schlafwurfmesser auf ihn.Wenn er dann pennt legst du erst deine großen Fassbomben+ und deine großen Fassbomben.Zünde sie mit einer kleinen Fassbombe+.Danach lähmst du ihn mit deinen Lähmwurfmessern.Leg zuerst deine kleine Fassbombe+ unter ihn(zwischen seine Beine),dann renn weg.Mach dasselbe mit deinen kleinen Fassbomben,bis er aufgewacht ist.Vergifte ihn,und wenn er seinen Feuerstrahl macht,leg deine restlichen Bomben unter ihn (wegrennen nicht vergessen).Wenn du dich immer geheilt hast und alle Fassbomben verbraucht hast,haust du ihn mit deinem Wassereigen-schaftsschwert.Irgendwann kommt dann das Schild,das alleJäger lieben:"Alle nötigen Monster getötet".Schlachte ihn aus und freue dich,dass du die Quest geschafft hast.

Zur zweiten:

KEINE Ahnung!

Hoffe,konnte helfen,Yian-Garuga8.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 12:38 von Yian-Garuga8

tut mir leid aber du hast glaub den gravios in der sumpf zone gemeint ich meinte aber den in der vulkan zone in der gilde jägerrang 5 schwarzgravios g übrigens hab ich die ganze garuga s rüstung kraftkralle und panzerkralle und auch plesiothwasserklinge das is sogar besser als plesiothwasserschwert und in g missionen gib es zuerst gar keine obijekte in der objektbox aber denoch danke

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 23:24 von blackking7

kein problem mehr hab den gravi und auch den loa besiegt

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 13:03 von blackking7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)