Aschener Lao shan lung (Gilde;dringender Quest) (MH Freedom Unite)

welche waffe außer feuerdrachen schwert oder wyvernklinge blut kann ich noch nehmen?

wie oft muss er mit dem kopf nach oben gehn bis ich ihn vertrieben habe?^^

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 14:22 von Freedoro

2 Antworten

die doppelklingen "ewige spaltung" funktionieren auch sehr gut. mit ihnen hab ich sogar schon gegen einen g stufen Lao gekämpft (und gewonnen).
du musst nicht zählen, wieviel er mit dem kopf nach oben geht, du musst ihm den kopf bearbeiten, bis die zeit um ist oder er stirbt.
Ps: die ewige spaltung ist eine verbesserung aus den verwitterten doppelklingen, oder so ähnlich, weiss den Namen nicht mehr so genau (erhältst du mit glück bei einer ? ? ? ? ?-Waffe in der Kategorie Doppelklingen)

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 14:55 von Detig_III

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
am besten ein Großschwert dass über tausend Angriff hat! immer auf denn Kopf schlagen und dann mit Kanonenkugeln und Basilisten drauf feuern! so besiegst du ihn!

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 15:23 von Nacarugakiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)