figur machen bitte schnell antworten (Oblivion)

eine frage ich will jemand der gut in diebstahl ist und gut im nahmkapf was muss ich machen also welche rasse und klassee und dann sternzeichen bitte schnell melden

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 14:22 von RickAngel

2 Antworten

Im Prinizp kannst du jede Rasse nehmen, solltest du also bereits einen Favoriten haben, kannst du die ohne Bedenken wählen.

Unabhängig davon kannst du aber auch gezielt eine Rasse wählen, die bestimmte Talente bereits recht ausgeprägt haben. in deinem Fall einen Argonier, einen Waldelfen oder einen Khajiit für einen Dieb/Asassine o. ä.

Mein Favorit ist aber nach wie vor der Bretone, da man mit ihm(wie bei allen Charakteren) alles maximal machen kann, aber zusätzliche Magie bekommt, die in der Regel den Fähigkeiten der anderen Rassen überlegen ist. Für den würde ich auch den Magier als Sternzeichen wählen, aber wenn du gar nicht alles machen willst, kannst du den Dieb oder den Schatten wählen. Deren Kräfte kannst du aber auch so bekommen, weshalb ich immer den Magier(oder den Atronach oder den Lehrling) empfehlen würde, je nachdem, welche Nachteile du bereit bist in Kauf zu nehmen.

Viel Spaß!

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also was Diebstahl und Nahkampf angeht sind die Waldelfen, Argonier und Khajit ganz vorne da sie von Anfang an gute Werte in Geschicklichkeit, Schleichen und Sicherheit haben.
und als Klasse kannste dir selber eine machen, aber denke mal für deine Vorstellungen ist die Klasse Assassine am besten geeignet.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 11:43 von Knightraven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)