killer 66 und vixens (Pursuit Force)

ich komm bei den vixens, bei der 3.mission nimma weita´ich sterb imma nachm 4.Auto.
ich komm bei den killer 66 bei der 3.mission nimma weita ich szerbe imma wo ich 1.15min zeit hab da sterb ichimma.
Bitte schnell antwort.
danke im voraus schon.

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 14:33 von tschojo

2 Antworten

Die dritte Mission bei den Vixens ist schon etwas schwer. Also du musst die Vixens abschütteln bevor sie den Laster übernehmen können und natürlich die anderen Fahrzeuge ausschalten am besten geht beides in dem du nicht geradeaus fährst sondern slalom immer wieder bis Fox kommt wenn sie da ist musst du den Laster loswerden. Spring einfach auf irgendein Fahrzeug der Vixens. Aber pass auf lass dich nicht von ihnen tot ballern hast du das Fahrzeug übernommen erledige Fox das geht in dem du einfach ballerst und auch hier nicht geradeaus fahren wenn du nur geradeaus fährst bist du eine Zielscheibe auf Rädern und immer die anderen Fahrzeuge übernehmen denn so bekommst du Gerechtigkeit und bessere Waffen wenn sie in den Hubschrauber wechselt weiche den Raketen die sie schiesst aus sobald sie nachlädt musst du sie zu ballern und natürlich auch hier nicht geradeaus fahren.

bei den Killer 66 musst du dir Deckung suchen wenn du einfach nur rum rennst ist es klar dass du stirbst erledige sie schnell und immer Deckung suchen. Hast du das geschafft kommt der schwierigste Teil der Mission. Sudeko umlegen. Sudeko ist der Kerl mit der Teufelsmaske (siehe Missionsbild). Knall ihn ab aber pass auf die Drogen und die Granaten auf die er wirft. Es ist schwer denn du musst öfters ausweichen als dass du schiessen kannst da musst du eine eigene Strategie finden es ist schwer aber nicht unmöglich. Viel Spass noch :-)

Antwort #1, 27. September 2010 um 15:20 von Sarakon

und hier noch ein Tipp: bei Sudeko wen droht dein Auto zu brennen anfangen sollte dann überhol ihn und fahr so lange vor ihm bis eine Strasse kommt dann auf ein zivilisten Fahrzeug springen und fahren irgendwann kommt ein Killer 66 Auto Spring dann unbedingt drauf






hoffentlich hat es geholfen

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 08:40 von klunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pursuit Force

Pursuit Force

Pursuit Force
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pursuit Force (Übersicht)