Ein paar kleine fragen... (Animal Crossing - City)

Also:
1. Wie bekommt man das Bus Modell
2. Wie bekommt man das Resettie Modell
3. Was findet ihr besser, leuchtturm oder windmühle (nur eure meinung ist gefragt)
4. Kann man die Wii mit jedem W-lan router verbiden, oder nur mit bestimmten?(bei mir klappt es nämlich irgentwie nicht)
LG Goldie

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 14:37 von Goldie16

3 Antworten

1.wenn du willst ich habe 2 ich kann dir 1 schenken!
WFC

2.kp

3.wenn du z.b. die windmühle hast und du dann doch den leuchturm haben willst kannst du es trotzdem noch umbauen!

4.weiß ich nicht genau
vielleicht ist bei dir i-as anderes falsch oder so!

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 14:54 von Xera_

danke fpr das nette angebot, aber ich kann meine wii ja nicht einmal verbinden...
schade,,,
aber danke fpr die antworten :D

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 23:56 von Goldie16

1. Das war ein DLC. Jetzt kann man es nicht mehr Downloaden und nur noch von anderen Spielern erhalten/klonen.
2. Die Figur erhalten nordamerikanische Spieler zum Murmeltier Tag (2. Februar)
3. Im Sommer ist die Windmühle praktischer, weil man so leichter an seltene Insekten rankommt. In den übrigen Monaten finde ich den Leuchtturm besser, weil Fische mehr Geld einbringen.
4. Es gibt viele Router die nicht mit der Wii kompatibel sind. Was für einen hast du?

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 12:28 von Ringelz

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)