BlUmEn (AC Wild World)

nein, ich will nicht die kreuzungen wissen (kenn ich eh auswendig^^) ich will wissen, ob es einen trick gibt das blumen nicht immer so oft verwelken, weil in meiner stadt ALLES voll mit blumen ist und bisher hat das gießen immer so ne halbe stunde gedauert
VDIV Arkay

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 14:46 von Arkay

12 Antworten

Ja, gießen ;)

PS: Wie willst du das denn sonst machen, wenn ich fragen darf?

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 14:51 von gelöschter User

also ich kenn da keinen trick. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich eine halbe stunde brauchst. ich habe in meiner stadt auch ziemlich viele blumen, und wenn ich jeden tag durch gehe und die verwelkten gieße, das sind dann nicht mal ein drittel, brauche ich höchstens 10min. wenn du soviele blumen hättest, würde pelly doch "zu viel grün" sagen

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 15:04 von _Toadette_

Nein, bei Blumen ist es relativ egal, wie viel Stück man davon hat...

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 13:01 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
echt? ist "zu viel grün" dann nur bei bäumen? ich dachte, mit blumen geht das auch...

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 18:17 von _Toadette_

Also... bei mir war das mit dem "zu-viel-Grün-Gemecker" nur bei Bäumen. Na ja bis jetzt hatte ich eher zu wenig grün x) Hab zwar schon die G.G. aber mich überkams i-wie mal und hab die Hälfte meiner Bäume abgehackt... -.-

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 20:51 von gelöschter User

das hab ich ganz am anfang gemacht. da hab ich alle gefällt und nur obstbäume gezüchtet. aber um die GG zu bekommen, musste ich wieder die hälfte meiner obstbäume :( fällen und normale pflanzen. na ja, dafür hab ich ja jetzt himmelsleitern, dann gleicht es sich wieder aus^^

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 12:53 von _Toadette_

Oh man, ich hab mal ausversehn meine ganzen Himmelsleitern verwelken lassen... >.<

Da waren nur noch 3...

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 13:23 von gelöschter User

fehler...

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 13:26 von _Toadette_

die wachsen ja wieder nach. aber zur sicherheit habe ich 5 schonmal ins haus gebracht, man weiß ja nie...

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 13:27 von _Toadette_

?fehler!

Antwort #10, 03. Juli 2010 um 13:31 von gelöschter User

Ja stimmt ^^

Antwort #11, 03. Juli 2010 um 13:32 von gelöschter User

fehler

Antwort #12, 03. Juli 2010 um 13:37 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)