beschreibung? (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand eine genaue beschreibung geben wie ich mit der psp bei monster hunter freedom unite cheaten kan? ich bin eigentlich kein cheater aber ich habe das spiel schon duch und mir ist es langweilig geworden. PS. wen ihr rechtschreib fehler findet dürft ihr sie mit nach hause nemen (aber nicht verschenken) (-:

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 14:58 von coolermole

7 Antworten

wie definierst du "durch"?
wenn du damit meinst, dass du ukanlos besiegt hast, bist du noch lange nicht "durch".
du bist erst fertig, wenn du alle auszeichnungen hast und alle quests abgeschlossen sind.
cheaten ist übrigens langweilig und einfach nur billig, du verschandelst ein so geniales game.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 15:02 von Detig_III

ganz genau.
wen dus 100% durch haben willst MUSST du alle rüssis und alle waffen haben, nicht vergessen alle trainings sachen und die schatzsucher quests dürfen auch net fehlen also mach dich an die arbeit.

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 15:07 von killerkanikel

sry, kann antworten nicht lesen ;)

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 15:12 von lexakarl

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@lexakarl: du musst echt bei jeder Antwort deinen Senf dazugeben. :D XD :)

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 16:07 von backflipundergroundboy

mensch seit doch nicht so pingelich ich bin doch auch nur ein Gamer.

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 16:53 von coolermole

genau. ich gib coolermole vollkommen recht. ach ja: beim cheaten brauchst du eine custom firmware. (und CW-cheat)

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 18:34 von backflipundergroundboy

Dazu brauchst du ein Programm eine bestimmte Battrie und eine bestimmte memorie card für die psp dann musste erstmal das programm finden und da musste dann denn code einfüllen denn du vorher auf einer seite kopiert und dann in ein ordner eingefügt hast das musst du dann in das programm rein kopieren und dann kannste denn jeweiligen hack mit R und select aktivieren musste gleichzeitig drücken

das ist die genauere beschreibung. ;)

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 18:37 von backflipundergroundboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)