is das für DS oder GC? (Super Mario Sunshine)

wenn mann zu den bildern geht,sind da viele bilder wo oben rechts bei der lebens anzeige eine klene sonne is und in der mitte steht die 8.ivh kenns so,dass da ne große sonne is wo die strahlen die leben anzeigen.aber da steht die zahl...warum?isses für ds oder so?

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 14:58 von Wariofan

5 Antworten

Nö das sind Beta Bilder
Für DS gibt es das Spiel nicht.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 14:29 von Bayer

wenns geht deutsch

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 19:11 von Wariofan

Super Mario Sunshine gibt es nicht für DS

Diese Bilder wurden von der beta Version des Spiels gemacht.
Beta heiß dass dies eine Vorläufige Version war. Das Symbol wurde dann später in der finalen Version geändert.
Ich weiß jetzt nicht was an meiner vorherigen Antwort nicht zu verstehen war, bzw. was dort nicht Deutsch war.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 20:47 von Bayer

nee tschuldigund ich weiß nich wiso aber meine antwort davor wurde gelöscht ich fragte ob de weißt wos nen emu mit dem spiel auf deutsch gibt verstehst?

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 19:10 von Wariofan

weil ich hab meins verlihen und kriegs net wider und in der hoffnung möcht ichs nih von ebay

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 19:11 von Wariofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)