nach den 5 nebulas (Mega Man - Battle Network 5)

was passiert wenn man die 5 nebulas gefunden hat?

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 14:59 von giratina30

18 Antworten

du meinst bestimmt die 5 schwarzen brüder. du wirst in der nebula zone 4 auf eine tür treffen, die sich nur öffnet, wenn du alle 5 besiegt hast. (der nebula zone eingang ist im sub net 2, den eingang erreichst du aber nur vom sub net3 ganz westlich)

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 22:04 von KaimanGambler

oh vielen dank. weisst du zufällig wo verstecki beim letzten mal ist?

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 14:18 von giratina30

uuuuf...
ich glaube er ist irgendwo in der alten mine hinter ein paar kisten.

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 20:50 von KaimanGambler

nochmals danke, ich hab ihn gefunden. und was sind SFrags oder wie die heissen? was man zum öffnen der tür in der nebula-zone 2 braucht?

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 07:52 von giratina30

s frags sind standard chips. die 140 für die tür in der nebula zone 2 sind noch leicht zu bekommen. in der nebula zone 4 brauchst du für eine tür erst 40 mega chips und dann nochmal alle 200 standard chips...
um alles abzuschließen brauchst du alle chips, mach dich also schon mal für viele stunden sammeln bereit. alternativ kannst du mit einem spieler der alles hat (jemand wie ich ;p ) deine bibliothek vergleichen. dann hast du automatisch auch alles :o)

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 14:33 von KaimanGambler

oh je das wird lange dauern. bei dem einen spielstand hab ich 129 StdChips, 31 MegaChips, 2 GigaChips, alle 12 DK-Chips, 2 Geheimnis und ein P.A. Memo
bei dem zweiten hab ich 101 StdChips, 18 MegaChips, 2 GigaChips, 7 DK-Chips und keinen P.A. Memo

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 20:19 von giratina30

ui, dann wirst du noch ein bisschen zu tun haben, aber keine sorge, das hatte ich auch. deine spielzeit am ende ist bestimmt über 100 stunden^^
ich suche ja immer noch einen gegner, der es mit mir aufnehmen kann :D

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 20:25 von KaimanGambler

in der oranzone 2 wo kann man ihn zum ersten und zum zweiten und zum dritten mal(wenn man ihn so oft finden muss) finden?ich kack da immer ab beim gyroman finden.bitte zum hilfe die frage ist ein hier drüber

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 20:27 von nasser

also 80 stunden suchen ist mir glaub etwas zu lang. danke, dass du mir so viel geholfen hast. du weisst nicht zufällig noch, wo man die karte für die WissLab-Zone 2 findet, oder?

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 22:44 von giratina30

irgendwo in der wiss lab zone 2 natürlich^^
du solltest mal die ecken durchsuchen.
wie gesagt, wenn du mit jemandem vergleichst hast du sofort alles

Antwort #10, 04. Juli 2010 um 00:12 von KaimanGambler

ich kenn aber niemanden der das spiel hat. inzwischen hab ich 140 StdChips und 37 MegaChips.

Antwort #11, 04. Juli 2010 um 12:41 von giratina30

das ist doch schonmal was :o)
aber ich denke, dass du schon einen kennst, zwar nicht namentlich, aber du kennst ihn: mich :D

Antwort #12, 04. Juli 2010 um 14:31 von KaimanGambler

dann müsste ich mich aber mit dir treffen

Antwort #13, 04. Juli 2010 um 15:28 von giratina30

haha^^ ich weiß ja nicht mal woher du kommst, genau so wenig wie du weißt wo ich wohne.
ich wohne hier
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=soest&am...

Antwort #14, 04. Juli 2010 um 15:51 von KaimanGambler

sind ca. 140 km. ich hab inzwischen 154 stdChips und 38 megachips bei einer spielzeit von 23:15

Antwort #15, 06. Juli 2010 um 08:16 von giratina30

welche nebula zone hast du erreicht?

Antwort #16, 06. Juli 2010 um 21:49 von KaimanGambler

zone 4. was heisst "gehe an deine grenzen"? ich hab jetzt 167 StdChips und 41 MegaChips. wo ist der dritte geheimnis-chip?

Antwort #17, 07. Juli 2010 um 14:09 von giratina30

die gehe an deine grenzen tür öffnet sich nur, wenn du ohne navi cust 900 hp hast. dazu musst du 40 der 45 hp speicher finden. hinter der tür findest du den mega chip z-retter Z, den du alternativ auch in der sub net 4 befreiungsmission gewinnen kannst, wenn du zwei züge weniger brauchst als vorgeschrieben.

Antwort #18, 07. Juli 2010 um 22:32 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)