Pls helft mir :l (Digimon World 2003)

also ich hab das spiel letztens gefunden und will das wohl gern wieder zocken aber bei mir auf meiner ps2 will sich das da nichmehr speichern und ich hab ka warum kann mir pls einer damit helfen? ...

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 15:06 von j_m_

9 Antworten

ich glaub, du brauchst eine ps1 memory card

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 15:23 von Voltex

passt die denn überhaupt auch in die ps2 rein ? ^^'

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 19:16 von j_m_

ja, ich habs grad extra ausprobiert ^^

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 21:00 von Voltex

asoo ^^ thx ich such ma hier nach ob ich hier noch eine finde ^^

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 13:48 von j_m_

voltex ich find bei mir keine und worauf hast du denn das spiel gespeichert? ^^

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 11:49 von j_m_

ja ich spiel das ja auf ner ps1 und deswegen hab ich auch ne ps1 memo...
aber es gibt noch ne möglichkeit wie du das spielen kannst und zwar kannst du das doch auf nem emulator auf dem pc spielen...

guck dir einfach n paar youtube viedeos an, aber wenn du es einfach nicht hinbekommst werd ich dir sicher nochma helfen, keine sorge ich hab auch einen und das funktioniert auch darauf, ich hab nur kein bock da dadrauf zu spielen, weil ich da nicht mein speicherstand hab.

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 19:38 von Voltex

oh, jetzt hab ich schon wieder was vergessen,

die ganzen links und die beschreibung, sind in der beschreibund des videos, also da steht genau was du machen musst (in englisch).

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 19:45 von Voltex

ach ist egal ^^ ist mir sowieso bestimmt zu anstrengend ^^ auch wenn ich jetzt ferien hab :D ^^'

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 19:50 von j_m_

hmm, so kompliziert ist das gar nich, naja wie du meinst ;]

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 20:05 von Voltex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)