Wer macht mit beim WAST(Waluigi Abenteuer Suchtrupp)? (Super Mario 64)

http://wast-forum.forumprofi.de/index.php
Wie bei jedem Forum muss man sich registrieren und natürlich gibt es auch Regeln,die einzuhalten sind.Jeder der sich interessiert,kann sich registrieren.

MfG,LITB.
PS:Das ist nicht mein Forum,das hat chriswas erstellt für mich(ich bedanke mich nochmals dafür,dass er sich die Mühe gemacht hat).Er ist der Admin des Forums.

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 15:33 von Luigi-Is-The-Best

25 Antworten

glaubst du an waluigi oder sagst du das weil die suche spaß macht und diese hinweiße http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds... kann ich beantworten z.B der hase auf seite 32 ist rosa und bei der 3 antwort (außerdem in der spielanleitung,auf s.21 wo wario abgebildet ist sind auch die ,,kästen´´ lila.und weil wario der brudervon waluigi ist,(glaub ich zumindestens)ist es doch voll auffälig!) warios farbe ist auch lila (wen du dir ein bild von wario auf s.21 ansiehst siehst du,dass er auch lila ist) .glaubst du an waluigi oder nicht und wieso ist die abkurzüng WAST es wär besser wen es WAS heißen wurde(w=Waluigi a=Abenteuer s=Suchtrupp)

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 16:42 von sisika

Ich glaub an Waluigi(ich will mich selbst überzeugen,dass es ihn nicht gibt)und WAST ist besser.

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 17:03 von Luigi-Is-The-Best

wie viele sterne hast du jetzt

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 17:11 von sisika

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
soll ich die hinweiße in deinem forum beantworten oder nicht und wer macht jetzt im 1.april ein witz mit donkey kong weil bis jetzt gibt es nur 1 bild http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds... wenn jemand diesen witz macht kommen bestimmt mehr bilder weil 1 bild ist langweilig.

wenn diddy kong kommt dann weiß ich welche attacken er hat.


diddy hat auch eine mütze

mit A kann er mit schwanz angreifen

er kann mit seinem jetpack höher springen(power blume 1)

er kann mit seiner pistole erdnusse werfen(power blume 2)

er kann auf wänden klettern(ende)

mario hat auch mit dem ?-blöck zwei fähigkeiten ich hoffe der scherz mit dem zwei kongs wird am 1.april kommen dann gibt es bilder und mützen und so weiter

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 17:32 von sisika

ich kann dich überzeugen,dass es ihn nicht gibt.willst du wissen wieso ich davon überzeugt war,dass es ihn nicht

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 17:43 von sisika

Ich sehe Antwort 4,5 und 6 nicht.

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 17:51 von Luigi-Is-The-Best

1:Ich habe alle Sterne.
2:Das mit Donkey Kong und Diddy Kong würde ich denen nie abkaufen.
3:Dann mal los.

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 17:54 von Luigi-Is-The-Best

ich hab 85 sterne

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 18:00 von sisika

es gibt kein video wo jemand mit waluigi spielt hier ist ein video wo steht dass er nicht real ist und wieso GLAUBST DU NICHT AN SONIC &feature=related wenn du an waluigi glaubst dann nusst du auch an sonic glauben und und auf ein bild hat jemand vergessen eine mütze auf den unteren bildschirm zu machen und alle bilder sind fakes

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 18:10 von sisika

ich hab jetzt mein ds nicht und kann deine hinweiße leider nicht anschauen

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 18:13 von sisika

1:Ich weiß das kein Video von einem spielbaren Waluigi existiert.
Vielleicht haben nur die Japaner ihn gefunden...Du weißt es nicht.Und es gibt viele Beweißvideos die komischerweise weniger als 1ne Minute dauern(mehr Gründe sind denen wohl nicht eingefallen).

2:Wir reden hier von Waluigi und nicht von Sonic und ausserdem:Ich mag Sonic nicht(meine Meinung).Natürlich glaube ich nicht an Sonic in SM64DS.

3:Das die Bilder gefaket sind,sieht man auf dem ersten Blick.

4:Das war ja mal wieder klar...

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 19:12 von Luigi-Is-The-Best

Damit das keine Diskussion wird:
Ich suche Mitglieder,die nichts besseres zu tun haben als Waluigi zu suchen.
Jeder hat seine eigene Religion in SM64DS.Also lass uns an ihn glauben.

Antwort #12, 01. Juli 2010 um 19:14 von Luigi-Is-The-Best

Ich mag Sonic auch nicht1 XD
Und...
Ich mach wohl mit!
Ich will ja keinen Streit anfangen,wie mit der Sache letztens,aber der Hase ist wirklich LILA!
Da hat Luigi-Is-The-Best recht.
Wie kann man das nur mit ROSA verwechseln!
FARBENBLIND ?

Antwort #13, 02. Juli 2010 um 17:44 von LuMa37

O.K.,LuMa37,gehe auf den Link in meiner Frage und registriere dich.Der Hase ist wirklich lila.

Antwort #14, 02. Juli 2010 um 18:38 von Luigi-Is-The-Best

man sieht es auf den ersten blick nicht aber wenn du dich anstrengst wirst du bald sehen dass es 100% rosa ist und wenn es lila wäre dann muss seine farbe genau so dunkel sein wie waluigis farbe.streng dich mehr an dann wirst du es sehen wenn du das gemacht hast schreib etwas hin und noch ein beweiß ließ die ganze spielanleitung z.B. 18-21(kein waluigi)22(keine waluigi mütze)32 wenn es ein waluigi hase wäre dann könntest du ganz oben ein bild von waluigi sehen oder ganz unten (33) und hier wirst du dich todlachen 23 wenn du dir die 2 bildschirme gut ansiehst und hier hab ich etwas für dein WAST s.36 oben links ein grüner für luigi ein roter für mario gelber für wario(der gelbe kommt wenn der 4.spieler kommt)und lila für waluigi

Antwort #15, 03. Juli 2010 um 10:37 von sisika

glaubst du immer noch an waluigi

Antwort #16, 03. Juli 2010 um 13:41 von sisika

1:Der Hase ist 100% lila.
2:Der Hase von Yoshi ist gelb,der Hase von Luigi ist hellgrün,der Hase von Wario ist orange und der Hase von Mario ist rosa.Warum muss der lilane Hase unbedingt genauso aussehen wie Waluigis lila wenn es bei den anderen Hasen auch nicht so ist?
3:Es soll ja nicht verraten werden,dass er existiert...
4:Das mit S.23:Ich habe es erkannt(XD)aber das hat nichts mit Waluigi zu tun.
5:Ja,da muss ich dir recht geben mit den Yoshis,aber der lilane ist eig. blau.

Wie schon gesagt,ich wollte eig. Leute,die mitmachen und nicht die Frage schon fast zuspamen.

MfG,LITB.

Antwort #17, 03. Juli 2010 um 13:42 von Luigi-Is-The-Best

hast du das mit dem s.36 in dein forum geschrieben

Antwort #18, 03. Juli 2010 um 14:13 von sisika

s.23 hab ich nicht wegen waluigi geschrieben ich hab das geschrieben weil es lustig ist

Antwort #19, 03. Juli 2010 um 14:33 von sisika

Antwort #20, 03. Juli 2010 um 14:37 von sisika

Antwort #21, 03. Juli 2010 um 14:39 von sisika

Du spamst schon wieder herum!Du kannst das alles auch in 1ne Antwort reinschreiben!Und das muss nicht Lakitu sein,die Sache mit dem Toad,der begleitet dich ja immer überallhin!So,es sind noch 3 Antworten übrig,lass diese 3 Antworten bitte frei,ich suche keine Spamer sondern welche,die Waluigi suchen!Und falls du diese Frage zuspamen solltest kann ich eh eine Neue machen,also dein spamen hilft nicht,lass es bleiben!

Antwort #22, 03. Juli 2010 um 14:57 von Luigi-Is-The-Best

Salut meine Freunde,
da bin ich wieder nach langer Abwesenheit.Ich hab mich im Chatroom "Kwick"angemeldet,deswegen meine Abwesenheit.Nun zum Wesentlichen:Es gibt Waluigi nicht in Super Mario 64 DS.Jetzt war ich abwesend,schon geht es wieder los.Das Deutschland-Spiel geht in ner Stunde los.Es grüßt euch,Platin64.

Antwort #23, 03. Juli 2010 um 15:11 von platin64

wieso glaubst du an ihn

Antwort #24, 03. Juli 2010 um 15:16 von sisika

sorry aber ich hatte immer wieder vergessen etwas hin zu schreiben deswegen hab ich so viele antworten gemacht und musst keinen neuen öffnen weil ich das gemacht habe http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...

Antwort #25, 03. Juli 2010 um 15:32 von sisika

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)