Wieder mal ein paar Fragen... (Oblivion)

1. Bei den Kaiserstadt-Ställen gibt es eine Orkfrau, die als Questcharakter(mit Krone) gekennzeichent ist. Für welche Quest ist die gut?

2. Bei der dunklen Bruderschaft gibt es eine Verkäuferin, die auch gestohlene Gegenstände kauft(hat 300 Gold). Ist die auch in der Diebesgilde, oder was? Ich hatte bis jetzt angenommen, dass ausschließlich bei der Diebesgilde Hehler zu finden sind. Dieser Attentäterin(die eine der neuen Miitglieder ist, die diese Arquen wieder in die Gilde holt) habe ich aber gestohlene Gegenstände verkaufen können.

3.Ich habe gehört, dass die Pferderüstung nicht bei der PS3 erhältlich ist, und dass auch noch weitere Spielinhalte fehlen(bestimmte Orte). Weiß jemand, ob man die(kostenlos oder -pflichtig) herunterladen kann?

Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 15:38 von gelöschter User

6 Antworten

hast du die erweiterung von oblivion ?

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 15:46 von RickAngel

Ich habe die "Game of the Year"-Version.

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 15:48 von gelöschter User

achso ok hab keine ahnung

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 16:10 von RickAngel

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
3. Nicht für PS3.

2. Nur die Hehler der Diebesgilde sind die Hehlersumme zuständig...

1. Für das der Pferderüstung... ;)

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 18:05 von SoD-Shadow

Na toll, dann bringt die Dame ja gar nichts, aber die Krone mussten sie ihr ja lassen... ;)

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 19:03 von gelöschter User

Wie gesagt, nur nicht für PS3.

Würden PCler und 360er sie umbringen können, wär das PI ja nutzlos...

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 19:26 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)