wieder man fragen ^^ (MGS Peace Walker)

wie funktioniert das mit schlaf nachricht neben den geist sagen?
und welche schlaf nachricht überhaupt?

wie schafft man es soldaten wieder zu beleben bevor der geist einen sieht?

bei dem abzeichen alle missionen auf a oder besser beenden,auch die nebenmissionen?und da steht und coop,meinen die wirklich und coop oder entweder oder?
weil und coop kann ich ja dann garnich machen da ich keinen kenne der auch ne psp hat .

ich hab waffen die gleich ab rang 3 los gehen also 3 sterne kann man die davor auch noch bekommen?
es heisst ja auch man soll bei allen waffen den höchsten rang haben,heisst das der entwicklungs rang also 5sterne oder die aufgelevelten ränge`und muss man dann bei jedem stern rang 3 haben oder nur beim letzten?

wie besiegt man die spezial ai`s?
mein launcher zieht kaum was ab oder brauch ich da erst nen rang 5 rpg?
hab gedacht pupa kein hit aber der spezial is voll schwer und auf ytube finde ich dazu keine videos

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 15:48 von Kreatur_84

7 Antworten

1) ich weiß nicht was du mit Schlaf Nachricht meinst, falls du The End kontaktieren willst, musst du einfach Miller und Co per Codec anrufen bis sich The End meldet.

2) Geh so nah wie möglich heran bis du den geist sehen kannst, nun beobachtest du einfach den Weg den er patroulliert und schlägst im richtigen Moment zu wenn er gerade nicht hinschaut.

3)Ich glaube beide ja.

4)nur wenn die Ränge als große Sterne angezeigt sind, dann kannst du mit links und rechts den Rang auswählen , das Zweite weiß ich jetzt nicht, gute Frage

5)Ich nehm immer Law und C.Gustav (außer bei Chrysalis), es is besse, wenn du die waffen noch ordentlich verbesserst genauso wie deine Rationen und anderen Heilmittel, ziehl am Besten auf den KI Zylinder, das zieht das Meiste ab

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 17:01 von Gamefreund

@Kreatur:
1: weiß ich selber nicht welche Schlaf->Nachricht (habe ich gelesen, aber es stimmt wirklich, brauchst nur sehr viele Heldenpunkte bis die Nachricht erscheint).
2: bei den Geistern musst du Miller, etc. anrufen^^
3:Aktionstaste drücken (bei mir drei-eck). oder den geist betäuber (Fotoaparat) und dann schnell reanimieren. (hatte nie Probleme dabei, probiere eine Camoflage mit hohem wert in diesem gebiet, zu benutzen)
4:Ja die meinen ALLE MISSIONEN, und ALLE Missionen alleine UND im co-op (außer es geht nicht)^^
5: es gibt waffen, die sind eben schon rang 3, 4, 5. Es ist ganz normal und außerdem gibt es bei denen keine "davor" Form
6:ich kann dir ein video hochstellen, du darfst dir aussuchen mit welchen Waffen ich den killen soll (kann auch mit einer Pistole den killen, aber es wird halt dann dauern^^). Zu den Waffen die ich auswählen kann: Sage die Waffen die du benutzen würdest, mit Rank usw., damit du einen Vergleichbaren Kampf hast.^^

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 17:12 von Aldinator

hey vielen dank euch beide,noch was anderes hab grad den normalen 1. pupa ausgeschlachtet ,bin dann rüber zu den anderen platinen und als der da rum lief kam ganz kurz ein ausrufe zeichen mit der aktionstaste,habs leider nich so schnell geschafft zu drücken,was war das?

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 18:59 von Kreatur_84

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ein band, welches du dir anhören kannst (briefing) die Bänder bei den spezial Ai´s sind Tagebücher von Paz.^^
in ca. 20 minuten ist das Video hochgeladen, habe LAW*4* und GUSTAV*5* benutzt.

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 19:07 von Aldinator

hey cool danke,
aber wie gesagt das ausrufe zeichen kam nur beim normalen pupa.
und wieviele gibt es und gibts wieder was besonderes wenn man alles hat?
hast du eigentlich noch sone liste mit allen objekten und positionierbaren waffen?

btw hab übelst viele soldaten mit lockvogel,4sterne koch und kumpel bekommen oO

und dieser der medium hat muss man mit dem dann spielen wenn ich alle objekte auf der map sehen will?
aber der is glaub im kantinenteam un nich im kampf team

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 21:13 von Kreatur_84

mit den musst du kämpfen, da die Fähigkeit nur mit der Person in Verbindung gesetzt ist^^
die Ausraufe zeichen können überall sein, also zwischen dem ersten und dem Vierten Reihe, etc. am besten lässt du eine Platine in der ersten Reihe da, und nachdem du bei der vireten warst, kannst du ja nochmal zur ersten Reihe und das Band dazwischen rausholen.

Es gibt nichts besonderes, es ist halt etwas was man sicherlich gebrauche könnte, wenn man die Zeit vertreiben möchte (Paz und ihr Tagebuch, sehr interessant^^) und damit bekommst du mehr von der Hintergrund Geschichte mit^^

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 12:03 von Aldinator

Also ich habe die Geister ganz leicht "besiegt" xD
Man nimmt ein karton und rennt hin, aber er darf euch nicht sehen, wenn ihr euch bewegt, wenn ihr einfach stehn bleibt merkt der nix, -> Karton weg und wiederbeleben-> sache erledigt... Fals er euch doch erwischt, geht zur nächsten Abschnitt, wenn ein Geist euch verletzt habt, nehmt den Rett.Karton, der heilt euch wieder (man darf ja sonst keine Heil sachen mitnehmen).
(Das mit the End habe ich noch nicht gemacht, werde es jetzt mal probieren^^)

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 17:08 von David11880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)