schmiden (Rune Factory Frontier)

ich habe mi eine schmiede gekauft aber kan darin nix machen und ich habe auch bücher gekauft die ich nicht finde kann mir einer erklären warum

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 16:06 von alili

4 Antworten

Normalerweise stellst du dich vor die Schmiede drückst "A" und dann macht sich das Rezeptbuch für die Schmiede von selbst auf und du kannst sehen, was du schmieden kannst.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 17:29 von gelöschter User

geh mal in dein inventar und drücke entweder die knöpfe - oder +
so kommst du ins menü und kannst, wenn du weiterschaltest, alles mögliche informative sehen, auch die rezeptbücher, die du gekauft hast...
für die schmiede sowie für die anderen dinge wie kochen oder handwerk, brauchst du 'n bestimmtes level. was du für'n level brauchst, siehst du dann immer auf der linken seite, wo der name des gegenstandes steht. um etwas herstellen zu können, bedarf es natürlich auch die richtigen zutaten, die dann rechts stehen. wenn du etwas schmiedest und der balken dann kommt, musst du im richtigen moment (wenn er im blauen bereich ist) den A-knopf drücken, sonst vermasselst du's. so, hoffe ich konnte helfen :)

LG

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 17:33 von Hanabella

Hannabella hat geantwortet, aber ich kann es nicht sehen, nur wenn ich etwas neues schreibe, das ist doch blöd...

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
@ annemama. ja, das ist wirklich blöd. die haben den fehler immer noch nicht behoben. mensch, auf den support ist auch echt kein verlass ><

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 18:38 von Hanabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)