Training (Pokemon Heartgold)

Hi, stehe vorm dritten Orden und versuche zu trainieren. die pokemon in der wiese bringen aber ziemlich wenig.
deswegen dachte ich über die pension nacht. bringen die die selben werte wenns ein lvl up macht? oder gibts da nachteile?

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 16:09 von Delafino

10 Antworten

ja das geht besser.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 16:13 von groudon22

Das in der Pension über Nacht bringt dir gar nichts und hat ne Menge Nachteile XD.
Es werden weder EVs verteilt,noch kannst du die Attcken des Pokes beeinflussen.Außerdem erhalten die Pokes in der Pension nicht durch Zeit,sondern durch im Spiel gelaufene Spiele EP XD.

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 16:14 von Xion-Survives

ok sollte auch "nach" und nicht Nacht heißen^^

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 16:52 von Delafino

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 16:58 von Xion-Survives

Jo,dauert aber wenn deine Pokes schon ein einigermaßen ordentliches Level 15+ haben,auf kurze Zeit trotzdem kaum was XD.
Kannst ja beim Käferturnier trainieren,Sichlor und Co. geben gute EP.

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 17:01 von Xion-Survives

gute ep gibt es auch von damhirplex das es selten auf der route mit dem mogelbaum gibt.

aber am einfachsten is doch das käfertunier
Sichlor,Pinsir,Smettbo und Bibor geben ordentlich ep
der rest kann auch ne menge ep geben da selbst raupy um level 18 auftauchen können

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 18:42 von drake5000

hm dabei hab ich doch noch ne frage zur pension. wenn ich das so plane das das poke in dem zeit raum sagen wir mal 25-30 keine attacken lernen würde. was hats dann mit den EVs aufsich was Xion-Survives schrieb?

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 12:28 von Delafino

Evs sind dazu da die Statuswerte deiner poke zu maximieren wenn du es auf bestimmte werte trainierst.
Wenn du kämpfst um zu leveln maximieren sich die statuswerte zwar nicht sind aber doch um einiges höher als bei einem identischen poke das durch pension, sonderbonbon oder pokewalker trainiert wird.

EVs kriegen alle poke die an einem kampf teilnehmen

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 08:28 von drake5000

ahh ok das verstehe ich.
zählt der ep teiler auch dazu?

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 13:20 von Delafino

ja jedes poke das ep erhält erhält die vollen EVs


wenn du mehr infos suchst geh auf die pokewiki -webseite
es ist eine deutsche seite auf der du alles standardmäßige findest

Antwort #10, 04. Juli 2010 um 18:20 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)