Blöde Grafikfehler^^ (GTA 4)

Das kennt bestimmt jeder Gamer: Du freust Dich, dass Du ein neues Game hast, installierst es voll Vorfreude und dann sowas:

Grafikfehler ohne Ende! Kann man die irgendwie beseitigen? Patchen bringt wohl nicht sehr viel, da in vielen Foren beklagt wurde, dass es durch Treiber teilweise noch schlimmer wurde. Ich habe mal drei Screenshots dazu hochgeladen, damit ihr das mal sehen könnt^^:

http://www.bilder-hochladen.net/files/b44r-p-jp...
http://www.bilder-hochladen.net/files/b44r-n-jp...

Außerdem ist das Spiel ingame ziemlich verruckelt und am "Stottern" und das, obwohl ich die Grafikeinstellungen schon komplett runtergeschraubt habe. Selbt da lagt das Game gewaltig und außerdem ist dann das ganze Game mit solchen Grafikfehlern versehen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/b44r-o-jp...

Hier zur Info nochmal einpaar Details zu meinem System:

http://www.bilder-hochladen.net/files/b44r-r-jp...
Grafikkarte: NVidia GeForce 7300 LE

Ooah, Ich wär echt dankbar, wenn mir jemand helfen kann und bedanke mich auf jeden Fall schon im Vorraus :)

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 16:21 von Tastatur-killer

4 Antworten

es wäre trotzdem sinnvoll mal zu patchen! das bringt es schon

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 18:47 von gelöschter User

Höre nicht darauf, dass patchen nichts bringt. Nach 7 Patches wird es ddoch kein Fehler sein zu patchen.

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 13:54 von Itachi_Uchiha15

Ah ja das problem auf dem bild mit romans taxi hatte ich auch ich hab mir das maintainence uptdate runtergladen und alles war OK. versuchs mal patchen bringts! ich zweifel uebrigens daran, dass die bilder ech sind, denn die bilder 1 und 2 sehen aus wie mit paint bzw. photoshop bearbeitet!

Patchen bringts trotzdem (falls die bilder keien fakes sind!)

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 14:57 von Gamer_5000

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ab patch 1.0.7.0 merkt man sofort das die patches was bringen

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 12:54 von PLAYRIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)