Desperado Pferd (RDR)

also ich hab rdd schon einmal durch auf 100% und hab es dann von neu wieder begonnen und auf böse gespielt, ruhm ist auf unterste stufe gesunken und hab dann ein echt geiles pferd bekommen, ganz in schwarz nur das gesicht in weiss und es ist voller narben am ganzen körper vor allem im gesicht. also meine frage ist ob ich das pferd wieder bekommen kann fals ich auf desperado sinke weil das pferd plötzlich weg war und ich wieder mein streitross bekommen habe, wahrscheinlich weil mein ruhm gestiegen ist.
rdd funktioniert bei mir leider nicht mehr und wollt wissen ob man das pferd halt nochmal bekommen kann weil es stand das man das nur einmal bekommt und man gut drauf aufpassen soll.
danke im voraus und schön auf bösewicht spielen:)

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 16:28 von Djoko

1 Antwort

man bekommt es immer wenn man die niedrikste ehren stufe hat

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 16:30 von haerth_man91919

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)