ceadeus (Monster Hunter 3)

wie kann ich ceadeus töten?

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 16:55 von Vulkanis

1 Antwort

Beim allerersten mal wirst du ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht töten können sondern maximal abwehren.

Am besten nimmst du entweder eine Donnerwaffe oder Drachenwaffe mit, da das seine Schwächen sind.
Zu Beginn solltest du dann entweder Schweif oder Kopf attackieren (erstmal oben die 'Platte' zerstören).
Falls beide Risse haben, kannst du entweder weiter auf den Körper einhauen oder du schlägst auf den Bart drauf an.
Wenn der Bart ersteinmal zerstört ist, wird der Ceadeus bis zum Ende durchschwimmen.

Wenn du dann irgendwann in der 3 bist, würde ich zualler erst Richtung orangen Flecke schwimmen (etwas weiter oben, sieht man aber gut), denn da ist ein Schalter, der den Drachenspeer akiviert.
DAZU MUSS DER CEADEUS ABER DIREKT VOR DIR SCHWIMMEN, DAAMIT DER SPEER TRIFFT !

Dannach würd ich mich links bzw. rechts des Drachenspeers bewegen (Richtung Balisten)
Dort in der Nähe liegen Kisten, die UW-Munition beinhalten.
Pass auf, dass du nicht zu viel mitnimmst, denn du kannst nur max. 10 UW-Munition dabeihaben.

Dann benutzt du die Balliste in der Nähe, es sei denn der Ceadeus ist schon zu nah dran.
Wenn du die Balliste benutzt, dann immer in das Gesicht schießen oder and das große Horn. Denn das kann dann brechen ;)
(Und man kann es 2x ausnehmen!)

Wenn du keine Munitino mehr hast, weil die Kisten auch irgendwann verschwinden, einfach weiter mit deiner Waffe angreifen. Am besten an die Unterseite des Kopfes, da er da am empfindlichsten ist!

Nach 30 Minuten hast du es dann geschafft ihn abzuwehren ;)

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 17:42 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)