Expansion funkt net dringend hilfe! (Diablo 2 - LoD)

meine expansion cd funktioniert net die bleibt immer beim installieren kurz vor dem schluss hängen ich hab das zweite teil schon installiert und die cd ist eigentlich net sehr zerkratzt was kann ich da machen und zur info ich hab das spiel vor 2 jahren als letzte sgezockt mit expansion

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 17:08 von Fatih_TS

13 Antworten

Wenn die CD nicht mehr funktioniert, dann probier das Mal:

1) Erstell dir einen Battle.net von Blizzard:
http://eu.battle.net/?rhtml=y&rhtml=y

2) Log dich ein und klick auf "Spiel hinzufügen oder erweitern"

3) Danach gibst du deinen CD-Key deines Erweiterungspack ein und danach lädst du dir das Spiel herunter

4) Installier das Erweiterungspack mit der gedownloadeten Version

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 20:32 von Domnator

ok und muss ich dafür schon das erste teil installiert haben?

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 21:47 von Fatih_TS

und noch was ich bin noch nicht 16 soll ich dann falsches geburtsjahr hinschreiben xDD?

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 21:56 von Fatih_TS

soo bin bis zum dritten fortschritt weitergekommen oder so und dann kamm dass ich meine straße und so schreiben musste und da fühlei chm ich unsicher ist das jetztm it geld doer warum wollen die meine straße wissen und kann ich da falsche daten reinschreiben? thx im vorraus

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 22:00 von Fatih_TS

Dein Wohnsitz wird verlangt, da du dir über den Blizzard Shop Sachen kaufen kannst und daher brauchen sie deine Anschrift.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du deinen richtigen Wohnsitz angeben sollst, dann gib irgend einen erfundenen an, denn später kannst du ihn noch immer auf deinen richtigen ändern.

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 10:00 von Domnator

Und ja, das normale Diablo 2 muss schon installiert sein. Du kannst aber auch diesen CD-Key bei deinem Battle.net Account angeben und danach das Spiel downloaden, denn mit der gedownloadeten Version dauert das Installiern nicht einmal eine Minute.

Ich glaub, du brauchst eine Elterliche Zustimmung, wenn du noch nicht 16 bist. An deiner Stelle, würde ich mich einfach älter machen, denn das Spiel hast du ja auch bekommen.

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 10:08 von Domnator

ok und kann ich da irgendwie wenn ich was falsch maache angezeigt oder so werden?

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 12:57 von Fatih_TS

soo hab jetzt alles gemacht es installiert grad aber wenn ich online zocken will was für account daten muss ich da eingeben wenn ich mich einlogge zum online spielen?

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 13:08 von Fatih_TS

Nein^^, denn es liegt ja kein Vergehen / Verbrechen vor. Wenn du dich geziel mit den Namen und der Adresse eines anderen anmeldest, dann kannst du dich vll Strafbar machen, bin mir da auch nicht 100% sicher.

Also, wenn du dich mit irgend einen erfundenen Namen, Adresse, Alter, usw anmeldest, dann kann dir nichts passieren.

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 13:35 von Domnator

hab noch nen problem ich bin jetzt bei so einem menü wo steht Diablo II LOD installieren ich klick da drauf scroll das lizensteil runter mach ya und dann gebe ich meinen namen ein und da steht 26stelliger code was für en code? der cd key beim spiel hat nur 16 ziffern dringend hilfe thx im vorraus

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 13:54 von Fatih_TS

ahhh ok vielen dank ich schnall das jetztaber mit welchem namen und so muss ich mich anmelden wenn ich online zockenw ill mit meinembattle.net acc? da hab ich nämlich meine e-mail adreesse zum anmelden genommen?

Antwort #11, 02. Juli 2010 um 14:00 von Fatih_TS

halooo ich bins wieder ok ich hab jetzt alles geschafft vielen dank Domnator hab nur noch eine frage wenn soll ich als anfangschara nehmen und wie soll ich ihn skillen?

Antwort #12, 02. Juli 2010 um 14:06 von Fatih_TS

Ein Eifer-Paladin ist leicht zu spielen:
http://www.spieletipps.de/pc/diablo-2-lod/frage...

Antwort #13, 02. Juli 2010 um 20:08 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)