IchKannKeineFragenMehrStellen (SW Battlefront 2 (2005))

Hilfe, ich kann keine Fragen mehr in SpieleTipps stellen.
Ich hoffe diese hier kommt durch, was soll ich machen?

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 17:15 von FlakeModToolFAN

5 Antworten

Ich vermute diese Frage ist durchgekommen ...

Also ich wollte dauernt eine Frage an Delty und Nynthell stellen, aber die fand wurde dann gelöscht von Spiletipps.

Es ging um Modden und so ..
Ny.. und Delty sacht mir ma warum und soll ich noch ein Drittes mal riskieren die selbe Frage zu stellen?
Der hat meine Frage nun schon 3 mal nicht zugelessen.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 17:19 von FlakeModToolFAN

es wäre überhaupt klüger wenn du ihnen direkt ne e-mail shcickst!

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 18:05 von gelöschter User

Keine Ahnung, warum die das Löschen. Frag sie halt ;)

Und wenn du Fargen zu Modding stellen willst, dann tu das hier:
http://go-df.de.tl/Forum/index.htm

Dieses Forum habe ich mal eingerichtet, als Nynthell hier bei Spieletipps so ein ähnliches Problem hatte wie du. Damit man sich ungestört unterhalten kann.
Und die Probleme, die du mit der Seite hast, hast auch nur du ;)
Kannst ja mal genau beschreiben was für ein Problem das ist ;)

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 19:41 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Was ? Nyntehll hatte mal ein Problem ?
--> Das gibt es ? Ich verbinde das Wort Nynthell mitlerweile mit Lösung !


Und diese Seite is ja eucht der Absolute Sch***.
Die seite löscht automatisch doppelte Satzzeichen, wie "//" aber bei mir hat sie auch schon ein allein stehendes "\" entfernt. Außerdem kam einmal am ende nur die Hälfte dessen, was ich schrieb an. Die Seite ist Schlecht.

Naja, trotzdem Danke für alle Antworten.
^^

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 20:28 von FlakeModToolFAN

Natürlich ist sie schlecht.
Aber sie hat keine manchmal übersensiblen Moderatoren, die Fragen löschen. Das ist der einzige Vorteil UND dass eine "Frage" mehr als 25 Antworten haben kann.

Dass aber einzelen Zeichen gelöscht werden stimmt so nicht, außer es handelt sich um Sonderzeichen, da kann das schon sein.


>> Außerdem kam einmal am ende nur die Hälfte dessen, was ich schrieb an.

Ich wage zu behaupten, dass das nicht an der Seite lag. Und falls doch, dann war es halt ein Ausnahmefehler. Ist ja nicht so, dass Spieltipps keine Macken hätte ;)

Also, falls hier mal wieder was gelöscht wird, kannste ja zu dieser Seite gehen.

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 20:53 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)