Wobiwaba Wüste (Super Mario 64)

Hii Leute,
mal wieder die übliche frage: wie bekomme ich den stern "ein stern in der kiste" oder sop ähnlich? ich hab mal wieder den namen vergessen... xD naja, jedenfalls wärs ned wenn ihr antworten könntet.

MfG (thx Luigi-Is-The-Best xD) Leale

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 17:22 von Leale__

10 Antworten

Hi erstmal.

Also den Stern zu kriegen ist eig. nicht so schwer...
Starte das Level als Wario(du wirst ihn brauchen...).Gehe dahin,wo diese Würfel mit Lücken sind die über den Boden rollen.Irgendwo in der Ecke ist glaube ich ein schwarzer Block.Mach ihn kaputt und unter der "Kiste" ist ein Sternschalter.Drücke ihn und der Stern wird bei der Oase bei der Palme erscheinen.Mit guten Hechtsprüngen müsstest du den Stern bekommen

Hoffe,ich konnte helfen.
Mfg,LITB

PS:Was heißt thx,thanks oder?

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 17:30 von Luigi-Is-The-Best

Luigi-Is-The-Best du kannst auch videos schicken

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 17:34 von sisika

Ich sehe Antwort 2 nicht,voll komisch...

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 17:37 von Luigi-Is-The-Best

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Jetz sehe ich sie.

Ich schreibe aber lieber.

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 17:39 von Luigi-Is-The-Best

Leale__ wie viele sterne hast du ich hab 85 ich kann dir ein paar videos schicken

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 18:15 von sisika

ich hab glaub jetzt 94 oder so... ja thx heißt thanks also danke.

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 20:01 von Leale__

Ahhh,ok thx XD

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 20:16 von Luigi-Is-The-Best

ich kann mal wieder die antwort ned lesen ... doof

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 20:43 von Leale__

ioch habe 116 sterne

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 14:40 von gelöschter User

ich hab jetzt au 116 sterne xD aber ich komm ned weiter weil die sterne so schwer zu bekommen sind. kann mir mal jemand sagen wie ich den 6. stern in big boos burg bekomm? ansonsten fehlen mir nur noch 3, also von denen wo da wenn ma auf start drückt oben angezeigt werde. ich hab 14 geheime sterne

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 17:02 von Leale__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)