Gab es etwa Waffen-Updates? (Modern Warfare 2)

Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich mache zu 80% nur noch Hitmarker (Anschiessen aber nicht umbringen) mit der Intervention FMJ, Feuerkraft. Und auch bei der SPAS-12 hab ich so das Gefühl. -Und ich spiele seit 4 Prestige(s) zu 90% mit Intervention, daher fällt es mir auf.-
Wurde vielleicht der Waffen-Schaden verringert oder kommt es mir wirklich nur so vor?

P.S. Was meint ihr, wie geht das Spiel am Samstag aus? ;)

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 18:31 von gelöschter User

9 Antworten

Es kommt dir nur so vor, so eine Phase hatte ich auch mal.


2:1 für Argentinien

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 20:21 von Hyozanryu

Mit der Intervention geht mir das auch so hab auch FMJ und Feuerkraft drinn schieße auf den Oberkörper von nem typen der einfach da steht und sich nicht bewegt und bekomm nur Hitmarker ich weiß nicht woran das liegt und Argentinen wird gewinnen.

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 20:29 von Makorot

mit der intervention spiel ich nicht nur mit barett bei ihr fällt mir nichts auf aber bei der spas 12 schon also ich hab da heut gespielt und bei den meisten gegnern habe ich 2 schüsse gebraucht aber wenn es geupdatet wurde hätte ja eine aktualisierung stattfinden müssen oder?
Was seit ihr für Schnösel mein Tipp 3:2 für Deutschland

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 20:41 von TnaFreak

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
is mir auch aufgefallen
PS: hostet jemand sniper lobbys?
wüde mich freuen wenn ich dann mal mitzocken könnte :D

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 22:24 von D-Generation_X_HBK_HHH

ich zock oft mit kumpels privat, und haben festgestellt das die Intervention schwächer geworden ist als die Barret! PS: wir selber sind auch ein Sniper-Clan also spielen wir fast nur mit Scharfis... versteh ich auch nicht wirklich, aber es ist halt so...

2:1 für Deutschland
Tore: Thomas Müller und Mesut Özil/ Gonzalo Higuain

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 22:30 von CloudUnleashed

heute mit der intervention NUR hitmarker-.-
und argentinien GEWINNT
ich glaube 2:1 oder so
ABER SIE WERDEN GEWINNEN! xD

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 23:09 von FeLiXx11

Ich sag deutschland gewinnt 4:0 xD
I find auch das intervention scho zach schwach gworden ist bin jz sogar mit da m21 ebr bessa

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 19:01 von SkyGuy

Jeder Sniper der das Ebr oder das WA2000 nimmt ist eine Schande für die Sniperschaft(nicht bös gemeint)
Ich hasse Hitmarker mit Scherfschützengewehren
1. Die Scharfschützengewehre sollten stärker gemacht merden
2. Es sollte einen Mod geben der "Mosh-Pit Sniper Pro" heißt
3. Man sollte alle Waffen(bis auf sniper rifles) unpräzieser machen. Warum: Mir geht es auf den Biscotto wenn Ich über eine Distanz von 1000m einen Hitmarker mache und der andere mit einem AK zuzücksniped und mich mit 2 Schüssen tötet

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 23:33 von Minotaurus

find ich auch so wie bei World at War da wackelt fast jede waffe im fernkampf

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 00:32 von TnaFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)