Ich habe das Spiel noch vor 2011 durchgezockt und habe ien par fragen ^^ (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Also eingendlich ist es nur 1 Frage :

Ich bin dabei alles frei zu schalten und muss das lezte duel puzzle von check ( der von der acardia bewegung ) machen und komme nicht weiter da ich mich mit diesen reptielien deck ne so auskenne ^^ jum jum dancke an alle antworten ( Die sin machne ).

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 18:52 von Yubel2000

1 Antwort

* Opfert Reptilianische Gorgon, um Reptilianische Medusa aufs Feld zu rufen.
* Aktiviert danach dreimal den Effekt von Reptilianische Medusa und wirft folgende drei Karten aus eurer Hand ab: Gogiga Gagagigo, Aus der Haut fahren, Oshaleon. Wählt drei verschiendene Marshmallon eures Gegners.
* Flippt eurer letztes Monster
* Beschwört das Monster aus eurem Extradeck.
* Aktiviert dann aus eurer Hand Doppelbeschwörung.
* Anschließend die Zauberkarte Reptilianische Brut aktivieren. Egal welches Monster auf dem Friedhof!
* Opfert eine Spielmarke für das Monster in eurer Hand und beschwört es.
* Aktiviert dann eure Fallenkarte und opfert die andere Spielmarke dafür und zerstört beide Verräterische Schwerter.
* Danach aktiviert ihr die Zauberkarte Befehl zum Sturmangriff, opfert wieder eurer Monster, um das letzte des Gegners zu zerstören.
* Aktiviert die letzte Zauberkarte in der Hand und wählt eins der beiden Monster als Ausrüstung aus.
* Greift zum Schluss an.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 01:15 von melly444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)