PLS.HELP.Speckkammer? / Browser´s Festung (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Brauche dringend hilfe bitte.
Bin in Browser´s festung für den 2 stern, bin in den raum gekommen wo das essen wieder ist, er isst was wird fett und dann gehn M & L in die Speckkammer nur ich frag mich was ich dazu tun habe? danach wenn ich X drücke wird browser wieder "normal", verstehe nicht was ich von der ganzen sache habe. & wo ist der weg ins keller? komme da nicht hin war auch schon überall ich gehe zwar durch eine röhre der, der weg is dahin . aber da steht ne rießen statue die ich nicht weg bekomme? oder gibs einen anderen weg?

DANKE

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 18:59 von Yukia

2 Antworten

Du mußt die Statue runterschmeißen. Soviel weiß ich. Mit Mario und Luigi bist Du in der Kraftkammer und mußt sehr sehr lange hüpfen. Du schaffst das!

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 21:16 von rosa_donut

Bin auch im Keller und komme nicht raus ?:(

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 12:23 von Giwtrah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)