krieger-skill (Fiesta Online)

worauf sollte man am besten beim krieger skillen aus str oder auf aus ?

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 19:07 von alex93102

2 Antworten

Das kommt daraf an was du werden möchtest: DD (Damage Dealer= teilt sehr viel Schaden aus, kann aber regulär nur wenig Schaden einstecken, trägt meist 2 Hand-Axt), dann auf 25 Kon, Rest Str. Möchtest du aber Tank werden (teilt weniger Schaden aus, kann dafür aber viel Schaden einstecken, trägt meist 1 Hand-Schwert und Schild) solltest du auf 25 Kon, Rest Aus skillen. Zusätzlich kannst dir immer noch extra Skillpunkte auf deiner Rüstung kaufen.
DD würde ich machen wenn du meistens in Gruppen spielst, also meistens einen Priester dabei hast, der deine HP konstant hält. Tank eher wenn du alleine unterwegs bist. Natürlich ist der Tank aber auch in Gruppen gut. Das aber nur als kleine Orientierung ;)

Natürlich gibt es noch die Skillung des Hybrid-Kriegers. Böse Zungen sagen jedoch, dass er alles aber nichts richtig gut kann. Dann würde ich empfehlen auf Str zu skillen und möglichst viel Aus auf der Rüstung zu besorgen.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 06:38 von iKira

Die 25 KON Punkte sind natürlich Geschmackssache.
Wenn du dir allerdings sehr viel Krit-Zeug aus dem Item-Shop holst,dann würd ich die weglassen.
Außerdem würd ich die 25 KON nur für DD-Klassen empfehlen,da der Krit-schaden nur sinvoll ist,wenn man auch einen ordentlichen Grundschaden hat.
Beim Tank würd ich da Full AUS skillen und meine Rüssi auf viel AUS,GES und KON konzentrieren.

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 15:49 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)