Gut ?! (MGS Peace Walker)

Ich Habs Mir bestellt Aber Halts Nicht mehr aus zu warten
Also Ich Hätte Ein paar Fragen:
1. Wie Lang Zockt Man An Dem Spiel ?
2. Wie Viele Waffen Gibt Es
3. Kann Man Auch Mit Den Gefangenen Soldaten In Einen Einsatz Also Eine Mission Gehen Oder Ist Das So Wie Bei Portable Ops Das man immer auswählen Muss
4.Habe Schon Von Der Monster Hunter Mission Gehört Und Wollte fragen Ob Es Nochmer Solche(verarschen) Gibt


Jaah Das Wars

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 19:15 von sopp

5 Antworten

1: sehr lange, aber unterschiedliche Zeiten, während einer 112 Stunden und nochmals 70 Stunden (zweiter Spielstand) und noch nicht einmal am ende ist. Ist jemand anderes mit 100 Stunden KOMPLETT durch (habe 45 Stunden knapp und sogut wie alle missionen durch, muss nur noch S-Ränke, Platinen, Spezielle Teile, manche Waffen, usw. sammeln). Kommt auf Spieler, Spielverhalten und anderen Faktoren an.
2: Genug^^ wieviele genau weiß ich nun nicht aus dem Kopf aber rechne mit mehr als 100 Stück (modifaktionen, etc.)
3:Jo, sehen aber alle gleich aus
4:ja, Assesins Creed, zwei andere Spiele (fällt mir nicht mehr ein), Geheime charactere, welche nur durch spezielle Sachen freigeschaltet werden.^^

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 19:30 von Aldinator

ich muster ein monat und 13 tage auf das spiel warten aber das hat sich gelont das spiel ist richtig geil
1:ungefähr 80 bis 100 stunden
2:sehr viele waffen ungefähr 80 bis 90 waffen
3:man kan nur aleine außr du zockst mit anderen zusammen
4:also assasins creed und und monster hunter rathalos und tigrex mehr weiß jetzt auch nicht(monster hunter ist auch richtig geil)tipp man kan auch den hersteller im spiel spielen wen du später bei den lastwagen das kenzeichen merken musst und dan sagen musst welcher lastwagen es ist dan nehm alle außer den richtigen in ein von den ist er

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 19:45 von ratilos

Danke :) Müsste morgen DaSein :)

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 18:47 von sopp

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Es gibt noch eine 3es Monster von Monster Hunter und zwar Gear Rex.
Zu dem Spiel es ist ne geile Story nur einzelne Aufgaben sind ziemlich schwer wen du alleine spielst aber immer noch machbar.
Die Story kannst du wen du sie zum ersten mal spielst nur mit Snake spielen aber sobald du sie abgeschlossen hast kannst du mit jedem anderen die Missionen spielen außer den anderen Hauptcharakter.

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 23:48 von Medoza

Das Game Ist Der Hammer Supper Viel Spass Und ich Habs Erst Ein Paar Stunden
!

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 12:58 von sopp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)