2 Probleme (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wo bekomme ich rote früchte her?
und ich hab scho locker 4-6 gerichte gekocht und Sanji is immer noch auf LVL 3 der Kochkunst---------->muss ich irgend ein spezielles gericht kochen damit es funzt oda was?

bitte um ernste und richtige Antworten weil ich weitakommen will^^


michi 2504

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 20:14 von michi2504

4 Antworten

Rote Früchte bekommst du auf der Ersten Insel!(Die müssten dann auf solchen weißen Bäumen hengen!)
Und wegen dem Level...da musst du auch manchmal einige Attacken hochleveln damit du weiterkommst! Um genau herauszufinden welche Attacken das sind müsstes du (wenn du auf einer Insel bist) auf Status gehen und dann auf Sanji...dann gehst du auf c und du bekommst alle Attacken die du noch lernen musst aufgelistet!(auch Kochkunst)

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 20:28 von gelöschter User

thx find aber keine weißen bäume O.o

wo sind die genau?

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 10:27 von michi2504

Schieße dich mit der I-Kanone zum Ort,wo du gegen Sir Crocodile gekämpft hast.Ansatt aber auf´s Schiffswrack zu laufen,musst du den anderen Weg(also zurück) laufen.Siehe dich dann etwas um,und du wirst diese weißen,langen kalen Bäume mit Roten Früchten dran,finden.

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 11:19 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
schau dir ein paar videos an

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 16:59 von sisika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)