veteran anmeldungs probleme (BF Bad Company 2)

komm bei der seite veteran.battlefield bad company nicht weiter bei mir steht da immer seite kann nicht angezeigt werden. ich kann nur auf die seite mit dem helm und wo man sich bei EA anmelden kann da steht zwar make your veteran account das wars aber. wie ich schon erwähnt habe steht da seite kann nicht angezeigt werden.
kann ich mich überhaupt anmelden und wieso klappt das nicht und kostet es geld sich anzumelden?

danke im voraus :D

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 20:15 von schlabee

2 Antworten

Eigentlich ist die Sache ja ganz einfach: Geht auf die Veteranen-Seite und signiert rechts oben die Spiele, die ihr euer eigen nennt. Allerdings haben einige Spieler just mit den neueren Games um Battlefield 2142 und Battlefield 2 Probleme, die sich darin äußern, dass das Login, welches im Spiel funktioniert, im Eingabefeld der Veteranenseite nicht akzeptiert wird.

Dies liegt in diesem speziellen Fall meist daran, das in eurem EA Account keine Persona ausgewählt wurde. Schaut also nach folgendem:

* Loggt euch bei profile.ea.com ein uns switcht auf PERSONAS https://profile.ea.com/myprofileAdd.do
* Steht dort noch keine Battlefield Persona im oberen Feld, dann sucht aus der darunter stehende Liste am besten eure BF2142 oder BF2 Login-Persona aus
* Per SELECT wählt ihr diese zur aktiven Persona
* Jetzt sollte das Angeben von BF2142 und BF2 auf der Veteranenseite funktionieren. Wenn nicht, dann rotiert die Personas durch! (gilt auch für Probleme bei anderen Games, z.b. BF1942 o.ä.)
* Wichtig: Ihr müsst ZWEI Battlefield Titel freischalten, um an das Waffenunlock zu gelangen. Hierbei zählen Boosterpacks, Addons und die BFBC Demo NICHT! Richtige Beispiele: BF2 + BFBC Vollversion; BF2142 + BF2, BF1942 und BF Modern Combat usw...

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 08:36 von daniel65

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
naja ich hab 1943 geäddet und bad company 2 und hab die M1 garand, aber mein Bad Company 1 und mein Heros steht da nirgens...eig hätt ich veteran stufe drei neja..

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 13:18 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)