Ich brauch so n horn von nem stinkenden vieh names Büffelsaurus das sich am wasswe aufhält (FF Echoes of Time)

wo befinet sich das vieh, ich such schon seit über 3 wochen danach wenn ihr mir helfen könnt pls melden

mfg "ein fan fon : FF Crystal Chronicles - Echoes of Time"

und danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 20:20 von Zogger1996

2 Antworten

in der kanalisation 1 der endgegner wenn du dort nocht nicht hin kannst dann frag einmal in der statd alle menschen dann krigst du eine wegbeschreibung zur kanalisation =).

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 21:43 von V3ND3TTA

Er ist in der Kanalistion. So kommst du da hin:
1. Geh in der Stadt zur Bibo.
2. nach dem gerede geh zu den Kindern vor dem Brunnen.
3. Nachdem du das Viech gefunden hast besig es!
Nach dem kampf bekommst du das benötigte Horn.

Tipp: Bevor du dich auf den Weg machst erstell dir noch ein paar Helfer. Damit ist der Kampf viel leichter. Sonst gibt es nur eine Tragödie nach der anderen. ( Ich muss es ja wissen, war bei mir nähmlich so.)

Dein Spielefan123

Antwort #2, 12. November 2011 um 15:24 von Spielefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)