sry aber nochmal ein paar Fragen... (Spore)

also...
1. wie viele Grox gibt es eigentlich das sieht etwas viel aus.^^
2.ich hab von "a-symmetrie" im spiel gehört aber wie geht das? mit Strg+A geht's nicht
3. kann man eigentlich nochmal in die mitte der galaxy? war schon einmal im kern bloß nochmal um zu testen ist mir zu blöd wegen den vielen grox
4. wie heißt nochmal die technik womit man sich runter beamen kann und ein hologramm startet,und wie bekommt man sie?
5. warum hat mich alanw beleidigt ich hab ihn nichts getan -.-

so das wars...

ich bedank mich schonmal ;-)

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 20:22 von ZERO00

25 Antworten

1 es sind sehr sehr viele
2 dann eben nur "A" drücken
3 ja aber nur mit unterschiedlichen spielständen
4 Hologrammspäher weiß ich net
5 Link bitte!

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 20:27 von gelöschter User

Link: http://www.spieletipps.de/pc/spore/fragen/id-65...

nur A funktioniert auch nicht.
trotzdem danke für die antworten.

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 20:30 von ZERO00

Ach alanw hatte an dem abend/tag einfach schlechte laune und findet es doof das offensichtliche dinge nochmal sinnlos gefragt werden müssen...

Und dann einfach zu 2. : http://www.spieletipps.de/pc/spore/fragen/id-64...

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
das kommt weil man sich denken kann das irgentwann auch normale missionen kommen! oder das man das normale spore starten soll! außerdem regen wir uns immer auf wenn zuviele noob fragen kommen! wobei deine noch hart an der grenze ist!
bitte nimm das alles nicht ernst! wir sind auch nur menschen die es auf regt wenn leute zu faul sind mal zu googlen oder ein paar seiten zurück zublättern

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 21:08 von lordek898

bug...

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 21:10 von gelöschter User

sry leute aber ich habe echt keine kraft für großes rumbrüllen mehr das war heute zuviel...

Ich habe auchnoch möglichst versucht die gelöschte frage die da war zu beantworten während ich geantworted habe ist die frage gelöscht worden...

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 21:12 von gelöschter User

bug seh nix

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 21:13 von lordek898

was ist eigentlich aus großvater proffo geworden ich sehe ihn kaumnoch...

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 21:14 von gelöschter User

bug

blöder bug

du blöder käfer! xD

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 21:16 von lordek898

1. Grox-Bevölkerung: ACHTUNG! DAS IST KEINE ZAHL! ( Will sagen: RIiiiiichtig viele!)

2. Ab Patch 5 / 5.1(für GA) Es ist OK das nicht zu wissen da Spieletipps den 5. Patch nicht unter News registriert hat.

3. Den Stab des Lebens gibt es nur 42mal pro Spielstand. STEVE begegnest du damit auch nur einmal pro Spielstand.

4. Hologrammspäher. Die Grafik ist auf dem Plani aber schlecht und du kannst nicht in die Städte des Planeten

5. Das gehört zu Alanws Schreibweise. Da er sich selbst für einen Meister des Spiels hält (was er auch ist) vergisst er oft das Andere nicht so viel wissen wie er. (Das ist so als würdest du mit einem Blinden ein Gemälde nicht erklären, weil du das Sehen für selbstverständlich heißt. Alanw vergisst halt oft das die anderen eine "Sehschwäche" sind

Mit diesen Sätzen möchte ich niemanden beleidigen

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 21:26 von Erschaffer

Käfer?Wo denn?IM COMPUTER?!?!?

Igitt...











Also,zur Frage:

1.So in etwas 4000 Systeme mit durchschnittlich 1.5 besiedelten Planeten, die durchschnittlich 1.04 Kolonien haben, in denen durchschnittlich 25 Grox auf einmal leben.Die Grox in den Raumschiffen nicht zu vergessen ;)
2.Patche und dann kannst du das mit Hilfe der A-Taste
3.Nur mit anderen Spielständen
4.Hologrammspäher,kaufbar nachdem du eine bestimmte Plakette erhalten hast.Schau dir das unter "Werkzeuge" im Menü an.
5.Macht er/wie immer (oder zumindest oft).Nicht persönlich nehmen ;)


Heute bin ich ja nett drauf^^

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 21:31 von Downtown1000

du musst A gedrückt halten und des teil erst dann aus der bauteile.leiste ziehen.

Antwort #12, 01. Juli 2010 um 21:34 von nijvf

blöder käfer...

Antwort #13, 01. Juli 2010 um 21:34 von lordek898

Blöder Käfer...

Antwort #14, 01. Juli 2010 um 21:42 von Downtown1000

LOOOOOOOL!
Ich habe gerade dasselbe wie Lordek gedacht...^^ ^^

Antwort #15, 01. Juli 2010 um 21:43 von Downtown1000

blöder spieletipps käfer...

Antwort #16, 01. Juli 2010 um 21:44 von lordek898

Ich hab den Käfer nicht...

Antwort #17, 01. Juli 2010 um 21:46 von R-Gamer

Blöder Käfer... (immer noch!)

Antwort #18, 01. Juli 2010 um 21:50 von Downtown1000

Ich schon -.-

Antwort #19, 01. Juli 2010 um 21:51 von UltraGamer

patch geht nicht...hab gedownloadet aber mehr macht er nicht danach komnt nur eine fehler meldung...

PS: ist ja nicht schlimm mit alanw nur damit das geklärt ist ;-)
denn ich nehm solche sachen nicht persöhnlich ich hab mich nur gewundert^^
PPS:will wer mich als freund zufügen?
in spore?

Antwort #20, 01. Juli 2010 um 21:51 von ZERO00

blöder käfer
@r-gamer,das kommt weil du gerade deinen pc angemacht hast oder du grade erst wieder auf spieletipps bist!

Antwort #21, 01. Juli 2010 um 21:59 von lordek898

@zero:wie heißt du denn? machst du kreative kreas?

Antwort #22, 01. Juli 2010 um 22:00 von lordek898

BLÖDER KäFER!GEH WEG!

Antwort #23, 01. Juli 2010 um 22:33 von Downtown1000

@Zero

Du kannst mich ankommentieren, wenn du willst.Ich heiße in Spore genauso wie hier...

Antwort #24, 01. Juli 2010 um 22:35 von Downtown1000

WOW! Eine der X-Treme wenigen Fragen wo Alanw nichts gesagt hat...
Ich hoff nur er fühlt sich jetzt nicht ausgeschlossen...


*stolz sei* juhu! mein erster Fragen-Finisher!

Antwort #25, 01. Juli 2010 um 22:56 von Erschaffer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)