Rauswurf? (Oblivion)

Ich bin gerade dabei die Magiergilde durchzumachen und möchte später auch noch die anderen Gilden (Dukle Bruderschaft usw) machen.

Da kam mir dann die Frage ob ich aus der Magiergilde rausgeworfen werd, wenn ich jetzt zB die Bruderschaft mach...

Wär nett zu wissen ob es egal ist in welcher Reihenfolge man die Gilden macht

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 20:33 von Ralumi

4 Antworten

du kannst in allen gleichzeitig sein und die reihenfolge ist auch egal

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 20:44 von weasley

Die einzige andere gilde wo man später vielleicht ärger mit bekommt ist die Diebesgilde, da gibt es nämlich 2 Quests wo du Leute aus der Magiergilde bestehlen musst und wenn sie dich dabei erwischen oder du sie ausversehen tötest wirst du aus der Gilde geworfen. Dann musst du sozusagen ein Entschuldigungsquest machen wie 20 Stück einer pflanze sammel, 5 Bärenfelle besorgen, usw.
Habe von der reihenfolge her angefangen mit der Diebesgilde, nachdem ich die magier bestohlen hatte hab ich dann die magiergilde gemacht, zeitgleich kann man dann die Dunkle Bruderschaft machen und zum Schluss dann die Kämpfergilde, da ich da andauernt rausgeworfen wurde wenn ich beim stehlen/nieder meucheln erwischt wurde und dann ein hohes Kopfgeld hatte.

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 13:01 von Twinkle_123

es gibt nur 2 gilden in denen man net gleichzeitig sein kann,die dunkelforstrotte und die Kämpfergilde,da mauss man sich am anfang entscheiden wo man rein will,bzw. am ende der Kämpfergilde kann man bevor man die Dunkelforstrotte auslöscht auch noch die als "Spion" durchspielen.

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 13:41 von Kollosos1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke für die Antworten :D
jetzt kann ich beruhigt spielen ^^

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 22:15 von Ralumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)