bitte antworten so schnel es ghet (FF 13)

ich hab gladius lvl 17 hol mir aber löwenzah soll ich gladius verkaufen oder zerlegen

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 21:02 von Topzocker

4 Antworten

Garnichts von beidem. Besser wäre es wenn du den Gladius behälst, auf Lvl 26 (Lvl *) levelst und mit einer Pechblende modifizierst. Dann hast du ein Chaosschwert das du noch weiter hochleveln kannst und (soweit ich weiss) wenn es auf Lvl * ist nochmal zu einer anderen Waffe machen kannst. Auf jeden Fall besser als Löwenherz.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 07:49 von gelöschter User

es ist nur besser wenn du lightning immer als brecher spielst.
ich habe irgendwann lightning nur nochn als verheerer spielen lassen da fang einfach besser als brecher ist.

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 10:57 von ----ToMMy2----

die beiden sind gleich gut
Gladius hat halt mehr angriffskraft, bei Löwenherz besteht eine kleine Möglichkeit, dass du den Gegner nach einem Schlag sofort schockst...
behalt einfach beide.
modifizier beide, bis du ein Trapezohedron brauchst, dann suchst du dir die aus, die du häufiger gebrauchst.
http://postpartum.forumieren.de/ffxiii-tipps-un...

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 21:06 von Langzocker96

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
danke an alle

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 14:23 von Topzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)