Komme nicht weiter. (Far Cry 2)

Ich bin jetzt in einer Mission, wo man eine Geißel befreien muss, die im einem Schlachthaus eingesperrt ist. Das Schlachthaus befindet sich nordwestlich von Pala.
Ich habe nun alle Feinde beim Schlachthaus ausgeschaltet und bin dann in das eine Hinterzimmer gegangen, wo sich die Geißel befindet.An der Stelle wo die Geißel zu mir sagt, das wir uns in Mike´s Bar treffen sollen, hänge ich fest. Normalerweiße müsste nun das Ziel aktualisiert werden, was aber nicht passierte. Jetzt bin ich in Mike´s Bar gegangen, so wie ich es machen sollte. Die befreite Geißel ist auch da, aber wenn ich zu ihr gehe sagt sie nur "lange nicht gesehen",dann passierte nichts mehr. Es wurde kein Ziel aktualisiert und es kamm auch keine Meldung mit "Mission abgeschlossen". Ich konnte nichts anderes machen als den letzten Speicherpunkt zu laden.

Ich bin schon verzweifelt genug.Wenn ich diese Mission nicht schaffe, komme ich im Spiel nicht weiter.

Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe, Tipps oder Ratschläge.

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 21:12 von aw55550

6 Antworten

warum antwortet denn keiner ?

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 11:15 von aw55550

lade den letzten speicherpkt den du hoffentlich gemacht hast und probiere es nochmal,vielleicht n bug

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 18:40 von Kreatur_84

Hab ich ja schon versucht, geht aber immer noch nicht

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 20:40 von aw55550

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
sprich andere person an odr wenn du da bist wo ich denke geh hinaus dann wirst du beschossen

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 19:52 von Gnomixl

Das war bei mir auch so mach einfach weiter die anderen missionen ingerdwann sthet auch bei Mikes bar das zeichen für Missionen dan kannst hingehen dem kamaraden helfen oder nicht würde ich nicht tun den ingerdwann werden sie Sterben das ist bei so 485 glaub ich wo du die Bar verteidigen musst.
Gruss

Antwort #5, 02. September 2010 um 18:33 von gelöschter User

jetzt hat es endlich hat es geklappt. Danke!

Antwort #6, 03. September 2010 um 17:03 von aw55550

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)