windows 7 (Gothic 3)

kann mir einer sagen wie ich gothic 3 auf mienem windows 7ner pc
zocken kann aber es soll nicht aufwendig sein und möglichst schnell gehen pls help

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 21:26 von Mow12

5 Antworten

Wie wäre es, wenn du es installierst und dann spielst. Ich sehe im Moment das Problem nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 22:44 von gelöschter User

das problem ist das da ein fehler kommt und dann steht da immer das einer sicherheits datei fehlt was soll ich machen?

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 11:48 von Mow12

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber woher sollen wir wissen, was bei dir für ein Fehler auftritt, bzw das überhaupt ein Fehler auftritt. Damit wir die helfen können, musst du schon ein bisschen mehr angeben. Ich habe auch extra in die Zeitung geschaut, aber da steht leider von deinem Problem auch nichts.
Schreib mal die ersten 2 oder 3 Zeilen der Fehlermeldung hier rein. Dann kann man sehen, wo der Schuh genau drückt.
Und nummst nicht zu Persönlich, ist auch nicht bös gemeint, aber du musst uns wirklich sagen was dir fehlt, sonst geht es nicht. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
also da steht: Ein Notwendiger Kopierschutztreiber ist auf diesem System noch nicht Instaliert bitte führen sie die Datei(die es garnicht gibt zuminndest bei mir nicht) Support\DrvSetup.exe auf ihrer DVD aus. ich hoffe dashilft euch mehr pls help.(und ich nimm das nicht persönlich nur so).

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 16:34 von Mow12

genau das selbe problem hab ich auch aber keine lösung :D

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 14:29 von urgosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)