euere meinung zu rising (MGR - Revengeance)

hi leute i will von euch wissen was ihr von rising haltet

also ich finde es gut das man raiden spielt ( kann es irgentwie nicht beschreiben :D )

was denkt ihr zu der story ?

und noch was : metal gear solid: rising spielt zwischen metal gear solid 2 und 4

siehe http://www.play3.de/2010/06/18/metal-gear-solid...


“Metal Gear Solid: Rising” ist zeitlich zwischen “Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty” und “Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots” angesiedelt. Der Spieler erfährt, wie aus Raiden ein Cyborg-mäßiger Schwertkämpfer wurde.

und es wird einen onlinde modus geben :D

also antowortet mal

danke schon im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 21:37 von stivi686

25 Antworten

Das Spiel wird der Hammer. Allein schon die Grafik veranlasst mich dazu es zu kaufen. Und danke für die Info mit Teil 3 und 4...hab ich noch nicht gewusst.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 14:26 von rekevin

jo hab Metal Gear Solid 4 Online mehr als 1 Jahr gezockt weil es einfach ein geiler Online Mode war und bin mir sicher das Rising noch einen drauf setzten wird.

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 17:03 von Kelevra61

Ja MGS4 war einfach das geilste Game der Welt, OK ist noch immer. Ich habs schon 9mal durch und es ist immer noch geil. Allein schon wegen der Story und nicht wegen des Gameplays. Und online zock ich am meisten^^

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 23:36 von rekevin

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
also ich persöhnlich hoffe das es ein richtiges mgs bleibt aber ich freu mich so dolle drauf^^

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 15:55 von greekmike

@rekevin kann mich dir nur anschließen beste game ever, beste story ever, es wird kein spiel kommen der die story von metal gear solid topt vl das spiel an sich selber kann jemand topen aber die story topt kein spiel der welt und es kommt kein spiel das es topen wird!

best game for ever und auf rising hof ich mal das es sogar besser wird wie mgs 4, der kojima schafft es schon irgendwie ;) !

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 11:23 von killer_style_is_baaack

es gibt viele spiele die die story toppen

aber egal

meine meinung zu mgsr

ich fand raiden immer schon gleich gut wie snake wenn nicht sogar besser und freute mich schon lange auf das game das man von haus zu haus springen kann und mal agiler ist aber der trailer erschütterte mich sehr
einfach ins gemetzl rein ohen nach zu denken und die gegner wie bei god of war zerfetzten
zuerst dachte ich das das game noch 10 geschnitte wird und das man die gegner nur schlitzt aber nicht zerschlitzt
doch in einem interwew sagte dann der hersteller was diesmal leider nicht kojima is das es wichtig ist das schwert richtig einzusetzten das azeigte er bei den melonen, das bedeutet das man in manchen missionen einem mensche z.b. den arm abhaken muss das er nicht eine bombe zünden kann also kann man beim vervielfachen des gegners nicht viel schneiden und verändern da bin ich in eine zwickmühle gerate
naja vlt. haben wir noch glück

ps. scheise ist auch das fehlen von cqc, insider witzen und langen sequenzen und eine herzzereisenden story...

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 18:35 von babel77

Woher willste wissen, dass es kein CQC mehr gibt? Außerdem kannste auch noch nicht wissen, dass es keine langen Sequenzen mehr gibt und die Story kennt noch keiner.

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 16:54 von rekevin

doch erkundige dich mal es gab ein interwew und woher zum teufel sollte raiden cqc lernen das passt nicht zu ihm es stimmt zear es ist noch nicht 100% aber man geht davon aus

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 17:49 von babel77

Man geht davon aus, aber es kann sich noch einiges ändern bis zur Release.

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 17:52 von rekevin

ich finde es sehr schade das die ära von snake vorbei ist den ich denke das MGS nun ein anderes gesicht bekommt.
den raiden hat ganz andere fähigkeiten als snake.

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 14:53 von gigi_55

und was für ein spiel hat ne bessere story wie mgs haaaa sag mir ein einziges spiel @babel77?

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 19:18 von killer_style_is_baaack

ich fand scon metal gear solid 4 scon hammer aber teil 5 wird sicher bessere grafik und ich wollte raiden spielen

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 20:33 von reider

herr der ringe hat eine gleich gute story

natürlich hast du nicht die meinung aber nur weil du parteisch bist
oder red dead

Antwort #13, 22. Juli 2010 um 19:37 von babel77

red dead? soll des ein witz sein, ich mein das spiel ist zwar der hammer aber die story :S naja

sicher hat jeder seine eigene vorstellung aber ich weiß auch nicht, die mgs story topt einfach kein anderes spiel


für mich ist mgs auch des beste spiel aber des ist auch wieder was anderes, jeder hat einen anderen geschmack!

Antwort #14, 23. Juli 2010 um 14:26 von killer_style_is_baaack

stimme mit dem letzten kommi überein
die story von mgs ist nicht zu toppen!
heer der ringe zählt garnicht weils eig. ein film ist aber red dead nj ich hab da was anderes gehört^^
naja ist geschmackssache^^

Antwort #15, 23. Juli 2010 um 15:54 von greekmike

"Der Herr der Ringe" is' eig. auch kein Film, sondern 'ne Buch-Trilogie. :D

Antwort #16, 23. Juli 2010 um 16:16 von SHelkE

herr der ringe ist buch film und spiele und sicher keine trilogie aber wenn man die story< verstehen will muss man alle filme sehen zumindestund es hat besonders wen man die bücher liest ne bessere story als mgs
red dead ist realistischer also auch eine gute story vlt nicht besser als mgs aber auch gut

Antwort #17, 23. Juli 2010 um 18:55 von babel77

ich hab gemeint das es auf jeden fall aber kein spiel ist...
denn eine so,meiner meinung nach,aufwendige story in einem spiel nicht häufig vorkommt und wenn dann zu uninteresant formuliert.
ich rede mit meiner spieleerfahrung die nicht die gröste ist xD
kann es auserhalb meiner kenntnis auch andere spiele mit guter story geben.
aber heer der ringe zählt nicht...
genausowenig star wars

Antwort #18, 23. Juli 2010 um 19:00 von greekmike

also es gibt spiele namens herr der ringe die man spielen kann
auf vielen verschiedenen konsolen mit einem hebel eben ein spiel
und wenn jemand sagt mgs hat die beste story die je ein spiel hatte dann gehört das spiel herr der ringe auch dazu und alle die herr der ringe kennen und hier meine ich nicht die mongos die die drei filme gesehen habe wissen das mgs nicht mal eine chance hat mit der geschichte von hdr zu konkorieren

wer das nicht glaubt sollte sich mal 25 minuten in wikipedia oder anderen seiten darüber informieren

ps.das ist nur ein beispiel es gibt sicher noch andere

p.s.s. dieses gespräch ist sinnlos da man hier zu sicher keinen eingung kommt, hier sind nur mgs fans dich nicht unparteisch entscheiden können

Antwort #19, 24. Juli 2010 um 00:29 von babel77

und du bist ein hdr fan...
also ist es eh egal...
ich finde es zählt nicht weil es halt ein buch war und nicht als spiel gedacht war...klar ist die story besser aber für spieledesinger sowas hinzukriegen...
auser dem spiel nur die ff reihe ansnsten kenn ich nichts...

Antwort #20, 24. Juli 2010 um 09:47 von greekmike

ja wenns so ist hat harry potter die beste story lol lass ma mal filme und bücher aus dem spiel, hat nix mit dem spiel an sich zu tun , und ja @babel77 jz sag mir mal ein spiel das eine bessere story wie mgs hat

Antwort #21, 24. Juli 2010 um 14:13 von killer_style_is_baaack

Zu aller Erst bleibt doch mal beim thema und wen interessiert eigentlich schon Herr der Ringe? Man kann über diesen/s Film, Buch wo anders diskutieren. Ich habe HdR noch nie richtig gesehen und kann deswegen nicht viel darüber sagen. Aber ich finde die Story von MGS doch schon sehr gut und auch ziemlich kompliziert. Ich möchte euch die Lust auf MGS Rising nicht verderben, deswegen solltet ihr ab hier nicht mehr weiterlesen ^_^
Das Spiel hat nichts mehr mit MGS zu tun und ist eh nur ein Spin-OFF. Wem es schon aufgefallen ist steht es jetzt unter Lightning Bolt Action. Es wird keine langen Filmsequenzen mehr geben, wenig rumschleichereien und witzige mgs-elemente werden fehlen. Außerdem ist das Spiel zu sehr "geXboxed": wenig Stealth, viel Action. Und außerdem das Spiel wird hier in Deutschland sowas von verboten ;) Aber dennoch denke ich werde ich es mir aus Österreich holen weil ich ein MGS-Fan bin, wobei das Spiel den titel MGS nicht verdient hat. Es stammt auch nicht aus der Feder Kojimas sondern es gibt für das Spiel einen neuen Produzenten. Online modus? bestimmt nicht so wie in mgs4, sondern irgendwie rumlaufen und alle niedermetzeln.
Und noch etwas:

MGS RISING: zwischen MGS2-MGS4
Peace Walker = Mgs3.5
und Kojima kündigte an, dass peace walker villt. auch auf der Ps3 erscheint. UND es auch ein richtigen 5.Teil auf der PS3 geben wird!

puhh...

MFG

Antwort #22, 28. Juli 2010 um 19:02 von oOIceRainOo

Um mal eines klar zu stellen: MGSR spielt nicht zwischen MGS2 und MGS4. Ich hab mir die Handlung schon durchgelesen (weiß nicht mehr wo, sry) und dort wird die "konservierte Leiche von Snake erwähnt" oder so. Und das mit den Sequenzen und so kannst du eigentlich auch noch nicht wissen, da das Spiel noch nicht raus ist.

Antwort #23, 28. Juli 2010 um 22:48 von rekevin

doch MGSR spielt nach MGS2 es wird erzählt oder nach gespielt wie Raiden überhaupt zum Ninja wurde wer weiß vielleicht spielt ja dann auch das geschehen nach MGS4 weiter

Antwort #24, 29. Juli 2010 um 10:53 von Kelevra61

Stimmt, ne kleine Sequenz am Anfang, wie er zur Maschine wurde und sobald man anfängt spielts nach MGS4.

Antwort #25, 29. Juli 2010 um 14:26 von rekevin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)