wie nehme ich meine schätze mit? (Wario Land - Super Mario Land 3)

ok, ich weiß ja nun dank dieser tollen seite, wo die schätze sind, aber wie nehm ich die mit? wenn ich zum ausgang gehe, dann sind die weg, wenn ich durch geh. hilfe!!!

Frage gestellt am 01. Oktober 2007 um 14:34 von Mai_Linh

3 Antworten

meints du die schätze die immer in den truhen sind und dann in die tabelle einefügt werden? die truhe geht durch anrempeln auf
die schätzt sind für das ende da werden die zu geld jenachdem wie viel du als gesamtschatzt hast jenachdem hast du nur einen baum oder schlos oder bei so viel es geht dann eine ganzen planeten ich weiß nicht ob du das meintest wenn nicht tut es mir leid ich hab das spiel for 2 jahren verkauft

Antwort #1, 02. Oktober 2007 um 22:27 von NicoPielage

Wenn du die Schätze findest siehst du ja eine Truhe, die du anrammen musst. Dann siehst du den Schatz, der in der Luft schwebt. Du musst auf die Truhe springen und Wario nimmt sich den Schatz dann und fügt ihn in die Schätzetabelle ein.

Antwort #2, 09. April 2009 um 13:42 von gelöschter User

Du musst außerdem das Level schaffen, damit du deinen Schatz behalten kannst.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 14:52 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario Land - Super Mario Land 3

Letzte Fragen zu Wario Land - Super Mario Land 3

Wario Land - Super Mario Land 3

Wario Land - Super Mario Land 3
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Land - Super Mario Land 3 (Übersicht)