Fehler? (Simpsons)

Hey also ich weiß nicht ob das ein fehler ist oder ob das so sein soll :)(Ps2)
ich kann ncht aus dem haus raus!Ich kann nicht durch springield gehen. z.b ich war mit der zweiten mission fertig, speichert, und dann war ich wieder im haus ! und wenn ich raus will komm ich nur zur nächsten mission...
muss man das einstellen oder so? hab keinen plan...HILFE

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 21:52 von DiAmAnt-zockerIN

2 Antworten

das ist kein fehler
ich glaube es gibt ecken wo du die missionen weiter spieln kannst
ab einer bestimmten mission kannst du im haus und draußen im garten rum laufen
es gibt eine tür wo es auf dem boden gelb leuchtet dort is kannst du raus aus dem haus wenn die nicht da ist musst du erst die eine mission machen wie die heißt habe ich keine ahnung

aber man kann bloß im haus und im garten rum laufen

ich hoffe das hilft dir weiter

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 22:20 von CommanderYakuza

danke :)
ich bin jetzt schon im garten :D

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 21:40 von DiAmAnt-zockerIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)