Waffen (Modern Warfare 2)

Also ich spiele 8 monaten MW2 und mir is aufgefallen das die meisten spieler ump scar-h oder intervention benutzen sind das wirklich die beliebtesten waffen oder was ist die meist genutzte waffe oder die meist genutzten

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 22:16 von gelöschter User

25 Antworten

alle die etwas skill haben bemerken dass leute die mit anderen snipern als intervention spilen versager sind und ja scar h hat power genau wie ump

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 22:24 von tom309

Wow nach 8 monaten das ist dir ja frueh aufgefallen xD
eigentlich verstehe ich den Sinn deiner Frage nicht du hast doch gesagt das es die beliebtesten Waffen sind was willst du denn noch mit diesen Waffen spielt halt jeder aber das wüstest du ja vorher auch schon also naechstes mal erstmal nachdenken und dann fragen

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 22:24 von SanAndreasGamer222

wieso sind leute, die nicht die intervention nehmen noobs? um mit der wa 2000 zu killen benötigt man mehrere schüsse. deshalb ist es meiner meinung nach mit der intervention am einfachsten.

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 13:55 von necronking

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Warum nimmst du die WA2000 obwohl es mit der Intrvention so einfach ist ?
Antwort: Weil du nicht treffen kannst du schießt bestimmt ein Mag. um einen zu killen

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 14:48 von undertakerx07

Der sinn meiner Frage ist wenn man ein bisschen Kopf hat nicht schwer zu verstehen nochmal für dich warum nehmen alle diese waffen weil die ohne so Overpowered waffen nciht zocken können oder was weiß ich ich will nur wissen warum die alle nehmen

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 18:16 von gelöschter User

UNd das mit 8 monate xD ich wusste das nach denn ersten 2 wochen aber mir viel gestern erst ein mal zu fragen warum die alle diese waffen benutzen

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 18:17 von gelöschter User

Intervention ist einfach die beste Snip im ganzen Game basta!
Und die Leute die ne UMP 45 spielen und dann noch mit Schalldämpfer, sind voll die Pussys und warscheinlich die Gangsta die sich den 10. Prestige gemoddet haben -.-

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 18:17 von x_G4M3FR34K_vZ

1. Die Intervention ist DIE Sniper des Spiels, weil sie cool
aussieht und derbe Power hat.
2. UMP 45 kann man gut spielen, ist eine etablierte
All-Round-Waffe geworden...Mit Schalldämpfer oder ohne halt
eher etwas für Rusher und Schnelldenker, sprich das genaue
Gegenteil eines Interventionschützen. Nicht für Pussys,
sondern für Anti-Camper...
3. Scar-H hat den höchsten Patronenschaden, wenn man die
Scharfschützengewehre außer Acht lässt, hat allerdings
kleine Magazine und ist ohne Silencer kaum spielbar meiner
(Profi-)Meinung nach...

Diese 3 Waffen sind für ihre jeweilige Klasse (Sniper,
Sturmgewehr usw.) soetwas wie ein Representant...
Genauso wie die RPD bei den LMG's

Anmerkung des Autors: Ich scheiße gerne auf die Meinungen anderer, also versucht bitte gar nicht erst mich in dieser zu kritisieren...

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 19:36 von -(FloRidEr)-

florider danke eine vernünftige antwort :)mehr wollt ich nicht hören

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 19:38 von gelöschter User

ich hab langsam bermerkt das so ziemlich JEDER der ne scar-h im set hat en ziemlicher n4p is xD beste Sturmgewehre sind einfach m16 und Famas.. brauchst halt en bissl skill für is aber so!

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 19:50 von SnIpeZz666

ich erzähl euch mal ein paar geheimtipps waffen XD
1:Benutzt die FAl mit hologra. ist ein bug der noch nicht gepatch wurde.Denn die FAL mit holo. tötet immer mit zwei schüssen egal was du als 2.perk drinn hast

2.Die M93 Raffica.Ob im Soloauftritt oder Akimbo derbste waffe.Meiner meinung besser als die G18.Außer demm (kennt ihr glaub ich schon) die waffe kann man im ELEMINATOR benutzten

3.AUG HBAR.Bestes LMG(meiner meinung nach).Ist quasi wie ein Sturmgewehr nur mit mehr munition und ordentlich schaden.Nachteil man ist derbst lahm

4.M4(schrotflinte) mit erweitertem Magazin "nur geil".

5.PP2000.Hammer gut ist Sekundär und mit Spezialfeuerkraft und erweitertem MAgazin ist sie eine Primmärwaffe.


dies ist meine meinung falls es dich interesiert.

MFG viel spaß beim zocken

Antwort #11, 02. Juli 2010 um 22:52 von die_wachtel

Von den Sturmgewehren benutze ich eig. nur die FAMAS und die Scar.(1. Rotpunkt 2. Rotpunkt oder Schalldämpfer) Da beide sehr präziese sind und Power haben.
Mp´s benutze ich nur die UMP45. (Schalldämpfer)
MG´s nur die AUG (Griff)
Sniper Intervention und Barrett.(Beide mit FMJ)

Antwort #12, 03. Juli 2010 um 04:25 von BigFab

Anmerkung zum FAL Tipp:

Ja, funktioniert, ist allerdings schwer für mich, da ich die FAL gerne mit Fingerfertigkeit spiele und weil ich ein S&D-Freak bin, gerne gesilenced habe...Silencer UND Holo also nicht in Frage kommt.

Wenn man einen Rapid-Fire-Controller besitzt oder wahnsinnig schnell drückt und dabei noch lenken kann, ist das ziemlich geil, würd ich mal sagen.

Beim Holoscope gibt es noch mehr solche Bug's, z.B Spas12 höhere Reichweite (noch krasser als sowieso schon)
Gibt noch noch mehr, könnt ihr mal im I-Net recherchieren, ich bin bei der Hitze in Hamburg (momentan 34°C oder so) nicht in der Lage noch mehr zu schreiben...

Grüße vom Flo

Antwort #13, 03. Juli 2010 um 13:04 von -(FloRidEr)-

also erst mal "die_Wachtel" du hast recht und wenn man sie mit blauen Tigerstreifen spielt wird sie präzieser

2. ich finde die famas und die M16 sind noobisch
klar muss man ein bisschen skill dazu haben aber die machen mit erhötem patronenschaden auf einen abdurck kill

3. ich find die ump mit sd ist viel zu überpauert
die ist besser als ein Sturmgewehr HALLO!

Antwort #14, 03. Juli 2010 um 13:08 von Donilukas

1. Das Barret ist eigentlich besser als das Intervention,
ich treff mit dem Intervention besser, ist halt gewohnheit.
2. Die Sturmgewehre sind alle gut, auch hier nur gewohnheit, ob 3schuss, Halbautomatik oder Vollautomatik, gewohnheit
3. Die besten MP sind p90 und UMP die UMP einen Tick besser.
4. Mg sind doof

Antwort #15, 03. Juli 2010 um 23:24 von Minotaurus

DAS Minotaurus hat recht

Antwort #16, 04. Juli 2010 um 09:14 von Donilukas

"Mg sind doof"...wenn ich das schon höre, krieg ich auf der Stelle einen Anfall.

1. P90 ist nichteinmal ansatzweise so gut wie die UMP45
2. Es heißt DIE Intervention. Und wenn überhaupt, dann ist es das Intervention-Scharfschützengewehr...
3. Es ist IMMER Gewohnheit, mit welcher Waffe+Perks man spielt.

Der einzige von Minotaurus aufgeführte Punkt, der wirklich stimmt und NICHT dähmlich ist, ist der Erste.
Entschuldige bitte, aber es ist einfach so, wie ich es sage...

Antwort #17, 04. Juli 2010 um 12:09 von -(FloRidEr)-

@FloRidEr

1. Im Englichen gibt es nur "The Intervention", woher willst du wissen das es "die Intervention ist" und nicht "das Intervention"
2. Ich habe nur behauptet, dass P90 und UMP die Zwei besten sind(wenn du mit mir MW2 spielen würdest 1v1 und völlig verkackst[100%ig] dann wärst du immerhin unter den 2 besten)
3. Ich möchte dich nur Ungern beleidigen aber, mit einem Mg trifft sogar ein Blinder. Bist du Blind?
4. Ich finde es nett, dass du mir zustimmst
:):):):):):):):):):):):):):):):):)

Antwort #18, 04. Juli 2010 um 16:30 von Minotaurus

... ich glaub DIE SNIPER ist Falsch, weiß nicht genau, bin halt kein Grammatiklehrer

Antwort #19, 04. Juli 2010 um 20:59 von Minotaurus

-Zunächst sprachlos-

Wo wir doch so schön beim auflisten verschiedener Punkte sind:

1. Ich weiß es eben deshalb, weil ich mir zB. Dokumentationen über Waffentechnologie anschaue und dabei auch DIE Intervention mal vorkam.

2. Da ich schonmal einen kleinen Sieg durch das oben Genannte errungen habe, lasse ich dich einfach mal in dem lächerlichen Glauben, du könntest mich in einem 1vs1 auch nur ansatzweise hitmarken. Was hat dieser Satz überhaupt damit zu tun, dass die P90 im Vergleich zur UMP45 Schrott ist? Mal abgesehen davon, siehst Pros online häufiger mit einer Mini-Uzi rumlaufen, als deiner P90...

3. Ich selber spiele nicht viel mit LMG's, aber ich weiß wie ich spielen würde. Wie? Garantiert nicht so wie du denkst, denn aus deiner Aussage geht hervor, dass du dir bei LMG's jemanden vorstellst, der mit Ruhige Hand aus der Hüfte draufhält...Wirklich nicht. LMG's sind zum taktischen Vorwärtsrücken geeignet, wie keine andere Waffensparte und bei Taktik-Teamspiele nicht wegzudenken (wenn du mit einem vollen 4er Team zockst und Wert auf gutes Gameplay legst).

4. Daraus resultiert auch meine Abneigung gegen ein 1vs1, da ich ein Teamspieler (und nur das) bin. Nichts desdo trotz würde ich nicht zwangsläufig gegen dich verlieren, was ich natürlich in diesem Forum schlecht beurteilen kann, aber trotzdem tue.

5. Ich freue mich auch ungemein, dass wir wenigstens in EINEM Punkt einer Meinung sind...

Grüße vom Besserwisser...

Antwort #20, 05. Juli 2010 um 15:54 von -(FloRidEr)-

Ich möchte alle deine Punkte "Beamtworten"(kurz)

1. Komische Hobbys hast du
2. Natürlich(Sarkastisch gesprochen mit breitem Grinsen)
3. So hab ich das nicht gemeint
4. Kann man wirklich nicht feststellen, bin auch ein Teamspieler, aber habe nur eine kleine Gang(2 mit mir)
5. Find es auch gut dass du ? Intervention dem oder der Barret vorziehst

____________________________
Zusatz

In meinem Dialekt sagt man "IS Intervention"
Ich bin der der Auflistet
Du bist ein Besserwisser:)

Antwort #21, 05. Juli 2010 um 22:53 von Minotaurus

Ist ja logisch das die M16 und die FAMAS die strategisch "besten" Sturmgewehre sind weil sie halbautomatik haben, es gibt aber auch leute die meinen sich einen rapidfire controller kaufen zu müssen nur das die FAL schneller schießen kann -.-

Und was die SCAR-H angeht ist sie meiner Meinung nach das 2. beste Sturmgewehr dichtbefolgt von der TAR-21. Der Nachteil ist halt bei der SCAR-H das man erst 40 Patronendurchdringungen machen muss um die Magazinerweiterung freizuschalten. Dann ist die Waffe PERFEKT

Antwort #22, 06. Juli 2010 um 14:30 von x_G4M3FR34K_vZ

Intervention is die beste sniper bei der Scar-H is das nur so wen die feuerkraft drine haben brauchen die nur wenig schuß is der gegner schon tot wen man präzise is ^^ und nur so zu info !Rusht nur mit der UMP45 ! is das beste ^^

Antwort #23, 08. Juli 2010 um 14:59 von marvin1993

Kleine Anmerkung noch zum Schluss:

FAL mit Holographischem Visier bockt aber blaue Tigerstreifen ändern NICHTS an der Waffe ok...
Ich glaube Donilukas war derjenige, der dieses witzige Gerücht glaubt und meint es hier verbreiten zu müssen.

Antwort #24, 08. Juli 2010 um 18:15 von -(FloRidEr)-

@ undertaker: ich hab doch überhaupt nicht gesagt dass ich mit der wa 2000 spiele. wenn ich ein scharfschützengewehr nehme, dann die intervention weils mit der am einfachsten geht. solche eingebildeten menschen sind echt nervig

Antwort #25, 09. Juli 2010 um 10:51 von necronking

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)