Speicherprobleme (Sims 3)

Hab mir mein Haus umgestaltet und alles schön eingerichtet. Als ich dann mein "neues Zuhause" speichern wollte ist mein Spiel hängen geblieben hat ne Fehlermeldung angezeigt und man kann noch aus den Spiel raus. Manchmal zeigt es gar nichts an und das Spiel speichert unendlich. Das schlimmste daran ist aber, dass dann der ganze Spielstand gelöscht ist auch was irgentwann vorher erfolgreich gespeichert wurde.

Bitte helft mir doch, das spielen macht so keinen spaß mehr T-T

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 22:23 von cherryLu

8 Antworten

bei mir war das au mal so aber es ging alleine wieder weg sry das ich dir net helfen konnte

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 07:31 von Mfg-To-You

hast du dir etwas aus dem exchance runtergeladen? ist dein spiel aktuallisiert?

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 20:58 von ruthybell

Also runter gelanden hab ich schon was aber die Probleme hatte ich schon von anfang an also schon vorher. Ja und zurzeit hab ich die aktuelle Version.

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 21:28 von cherryLu

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei mir haben defekte downloads zu abstürzen geführt.
seit TK ist es normal das fehlercodes kommen,zum glück hatte ich es noch nicht. wie sieht es denn mit deinem speicher aus?
wenn du bei sims3 angemeldet bist,dann schau doch dort mal ins forum"technische probleme".entweder findest du dort die lösung oder stelle deine frage dort rein.
mir fehlen zB einige häuser im hauptmenue. die familie wird angezeigt,aber die häuser nicht,obwohl sie das sind. vielleicht hast du das gleiche problem. du speicherst ein haus und siehst nur das weisse feld,aber wenn du es dann in die stadt platzierst,siehst du es wieder.

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 07:12 von ruthybell

Danke für deinen Tipp hat mir schon weitergeholfen. Leider haben viele dasselbe Problem und es gibt nicht wirklich eine effektiefe Lösung für den Fehler *heul*

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 17:38 von cherryLu

das ist ein ziemlich grosses spiel, vielleicht solltest du mal deinen speicherplatz erweitern.
was kommt denn für eine fehlermeldung? code 12,13?

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 18:31 von ruthybell

Am Speicherplatz dürfte es nicht liegen da hab ich noch ziemlich viel frei. Ja es ist der Fehlercode 13.

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 19:02 von cherryLu

lösche auf jeden fall die bad-datei,die du in deinem ordner findest,nachdem ein fehlercode angezeigt wurde.
es ist doch schon wieder ein neuer patch da, vielleicht versuchst du es mal,denn der behebt auch so manche fehler,die seit TK da sind,auch die häufigen fehlmeldungen.

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 09:18 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)