der Zug (RDR)

Servus... mir wollte eine dame mitten im wald das pferd klauen.
also dacht ich mir...schätzchen..du wirst mein erfolg.
habs sie gesselt und auf die gleise gelegt.
der zug war gerade in armadilo.
dann hat der sich nicht weg bewegt und ich bin ihm mit der ollen entgegen geritten.
inzwischen bin ich in armadillo, der zug steht noch da die perle liegt etwa 100m weiter auf den gleisen und dies er hurenzug fährt einfach nicht los ! ich sitze hier seit 20 ECHTZEITMINUTEN und nix passiert ! ist das normal, steht der immer so lange oder is bei mir nur wieder was total am abfucken?

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 22:26 von CPOGRUNER

11 Antworten

keine ahnung was mit dem zug ist. bei mir stand der mal eine ganze ingame woche rum

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 22:35 von AngeloAzrael

was Für ein Erfolg?

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 06:58 von Chris030395

mach es dir doch einfach in dem du einfach vor reiten tust und dann noch genug zeit hast die frau auf die gleise zu legen und einfach abwarten^^

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 07:57 von assassne

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
@assassne
was meinste was ich gemacht habe.
steht doch oben.
nur ist der dreckszug nicht maL LOSGEFAHREN 1

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 11:27 von CPOGRUNER

ja vieleicht motorschaden war früher bei den zügen oft oder die umweltbehörde hat gesagt "ihr dürft nicht mehr fahren zu viele gefährlich stofe gehen in die umlaufbahn" kann alles sein ;D;D

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 12:11 von Philipp2277

noch ne ernstgemeinte idee?

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 13:17 von CPOGRUNER

ja, las das erst mal weg und versuche es später noch mal.

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 15:42 von AngeloAzrael

was is des fürn erfolg ?

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 17:28 von illum1nati

Man muss eine gefesselte Frau auf die Gleisen legen und sie vom Zug überfahren lassen, dann bekommt man nen Erfolg.

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 18:13 von Kevste1992

Ich kannte den Erfolg zwar schon aber finds trotzdem krass das es das spiel unbeschadet durch die USK prüfung geschafft hat. Ich versteh es zwar nicht aber bin auf jeden fall froh^^

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 21:24 von Dragon2

ich hab mal ein video bei youtube darüber gesehen, da hat sich ein npc unter dem zug verkanntet und desshalb ist der zug nicht losgefahren. hier ist das video:

Antwort #11, 03. Juli 2010 um 10:01 von BenniGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)