Minamoto - 1 Mission (Age of Empires - Age of Kings)

Ich häng an der Mission total fest. Ich schaffe es nicht die Brücken zu halten... hab auch immer noch nicht herausgefunden was genau damit gemeint ist. Und ich schaffe es auch nicht annähernd alle Einheiten bzw auch nur Yoshinaka zu besiegen. :(
Wie ich das in 12 Tagen schaffen soll ist mir auch ein Rätsel...

Hat irgendjemand ein paar Tipps für mich? Soll ich beide Truppen an den Brücken gleichzeitig angreifen, oder nur eine und wenn welche zu erst?

Würde mich über Hilfe echt freuen...

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 22:38 von Melville

2 Antworten

Die Bogenschützen auf die Hügel (gibt eine Reichweite von 4), Achtung aus der Reichweite der generischen Schützen bleiben.

Gruß
Alex

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 08:05 von alex123123

Also , du musst deine Armee in 2. Teile aufteilen und mit der einen Hälfte die Lümmel auf der einen Seite und mit der anderen Hälfte die auf der anderen Seite angreifen. Das solltest du eigentlich hinkriegen. Danach sind bestimmt viele deiner Einheiten verwundet, aber du kannst sie , dank der Fähigkeit von Minamoto ( Großer Feldherr ) , wieder heilen. Jetzt musst du nur noch die Armbrustschützen auf den Brücken besiegen und der Weg zu Yoshinaka (oder wie der auch immer heisst) und zu seiner Leibgarde ist frei.

Mit den "Brücken Halten" ist glaub ich gemeint, dass du auf jede Brücke eine Einheit stellen musst. Da würde ich dir empfehlen, dass du dort schwache Einheiten, wie zum Beispiel einen Berittenen Späher, hinstellst.
Hoffe du weisst jetzt, wie es geht.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 11:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - The Age of Kings

Age of Empires - Age of Kings

Age of Empires - The Age of Kings spieletipps meint: Der PC-Strategie-Klassiker gewinnt auch auf Nintendos Handheld. Die Schlachten laufen zwar rundenbasiert ab, die typische Stimmungableibt aber erhalten.
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires - Age of Kings (Übersicht)