Neo Moss Anzug - The End kontaktieren? (MGS Peace Walker)

Ich habe im Walkthrought von http://uk.guides.ign.com
gelesen, dass ich "The End" (Der Typ der die Mosin Nagant so gern mag(Lest die beschreibung der Mosin Nagant))
in Extra ops 62 mit codec kontaktieren soll!
Ich habe das ganze Gebiet durchsucht, habe ihn aber nicht gefunden, und mit Codec empfange ich nur die Missionsanweisungen!

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 22:41 von Max12321

8 Antworten

also ich habe die nachricht scho paar mal bekommen du musst nahe an die geister gehen also besser gesagt anschleichen und hinter ihren rücken codec machen da kamm scho öfters the end nachricht bei mir aber hab nie neo moss bekommen :-(

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 00:12 von Helljudge

Ich habe das so gemacht:
Ich habe mich an die Geister herrangeschlichen und das Codec immer und immer wieder benutzt sogar als ich mitten drinn war den feind wiederzubeleben ich habe das an jedem Geist gemacht den es gab und irgentwann hat mich dann The End kontaktiert und am ende der mission habe ich dann auch den Neo-Moss anzug bekommen. Beim zweiten durchgang war es sogar gleich der erste Geist wo mich the end kontaktierte !^^

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 01:05 von Malix

geh am besten ins zweite gebiet, geh zum Geist bist du ihn sehen kannst und ruf dann die ganze Zeit Miller und Co. mit dem Codec an, irgendwann meldet sich The End (sein Name ist ----- und seine Nummer ist 000.00)

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 15:53 von Gamefreund

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ja das hatte ich ja scho aber am ende bekomm ich nicht denn anzug :-(

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 23:32 von Helljudge

habe es gerade nochmal versucht hab bei allen geistern solang gemacht bis bei allein ich bin the end kamm und das ohne alram auszulösen aber wieder kein anzug :-(

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 23:43 von Helljudge

Na ja, vielleicht habt ihr ja irgendwas vergessen, dass auch nicht im walkthrought stand, dort stand nur
"Extra Ops 62
Contact The End with Codec"
Danke für die Info, ich Dämel hab Codec immer aktiviert, nachdem ich alle Soldate im Gebiet gefultoned hab.

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 01:45 von Max12321

Hat euch The End nur einmal kontaktiert?
Ich habe solange Codec benutzt bis er mich dreimal kontaktiert hat!
Allerdings ist der Neo Moss(In der deutschen Version:Neo Moos)
nur eine Dschungel Uniform mit Hellgrünen Punkten.
Ich habe diese Sniper Uniform erwartet womit man sich bestens im Gebüsch verstecken kann. Schade!

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 14:15 von Max12321

ich hab bei allen geistern codes gemacht und mehr als einmal nachricht von ihm bekommen unter anderem ich finde dich usw aber bekom denn anzug nicht

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 14:45 von Helljudge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)