verbindung (Pokemon Soulsilver)

Ich hab da mal ne blöde frage aber kann man eigentlich die beiden edition mit einem ds und dsi verbinden

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 00:37 von SuperMario18

6 Antworten

klar wieso nicht?

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 06:22 von Kyogre

weil ich mal gelesen habe das man den ds&dsi nicht mit den edition nicht verbinden kann

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 19:03 von SuperMario18

alle ds-spiele können miteinander kommunizieren, da kommt es nicht auf das ds-system an

aber man kann nicht mit SMARAGT, RUBIN, SAPHIR; FEUERROT und BLATTGRÜN auf eine DS-Edition tauschen, wenn man nen DSi hat, da fehlt der GBA-Slot

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 19:19 von Kyogre

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Danke für die information und da ist noch was weist du zufelig wo ich herzschupen herbekome also diese dinger mit dem sich die attaken fergesen lasen

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 21:52 von SuperMario18

ja zufällig weis ich das

du kannst sie entweder bei den Alph-Ruinen unter den Zertrümmererfelsen finden (wie Fossilien)
oder aber am Mittwoch und Sonntag (also heute) beim Pokéathlon für 1000 Athletenpunkte (sind 3-4 durhcgänge). Doch hier kannste pro Tag nur eine Kaufen, ausser du stellst die zeit im DS um auf den nächsten termin

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 09:45 von Kyogre

und ausder dem brauchen die das nicht um attacken zu VERGESSEN, das kostet nämlich nichts, sondern um VERGESSENE ATTACKEN WIEDER ZU ERLERNEN

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 09:46 von Kyogre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)