Sternenmünzen (New Super Mario Bros.)

Was passiert eigentlich wenn ich in einem Level (Welt) die ganzen Sternenmünzen gesammelt hab?

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 07:07 von chivas25

9 Antworten

Nix, aber wenn dus in allen Welten hast und das Spiel durch hast, kriegst du, ich glauuuuub, zwei Sterne hinter deinen Spielstand!

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 15:23 von kaiamerika

ok... vielen dank!

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 09:23 von chivas25

bitte

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 11:15 von kaiamerika

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Bonjour kai (ich darf Dich ja so nennen) & chivas,
hier eine Erklärung zu den Dateisternen. Leider lagst du etwas falsch kai. Ist aber nicht tragisch.

Es gibt insgesamt 3 Dateisterne. Hier die Prämissen für die einzelnen Sterne:
1. Spiele das Spiel durch um den ersten Stern neben den Speicherständen zu erhalten. Also: Bowser im Endschloß der Welt 8 besiegen.
2. Finde alle versteckten Ausgänge und spiele die Welten durch um einen weiteren Stern neben den Speicherständen zu erhalten.
Also: Alle Geheimausgänge finden incl. der Kanonen und letztere auch benutzen!
3. Gebe alle Sternen-Münzen aus um den dritten und letzten Stern neben den Speicherständen glitzern zu sehen.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Euch beiden noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 13:35 von uweudoriedel

Salut Uwe!
Erstmal, ja, darfst du, und dann, danke, ich kenn mich mit denen nicht so aus, hab bei einem meiner Spielstände zwei Dateisterne, jetzt weiss ich auch, wie ich den 3.krieg.
Und nochwas, wie viele Münzen hats du, ich denke ja, dass du das Spiel mindestens 1-mal durch hast!

Auch dir noch einen schönen Tag und viel Spass beim Spielen, Kai

P.S.:@chivas:Sry, wenn das nicht stimmt, wusste es selber nicht, hihi! ;)

@ @
_________________

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 13:29 von kaiamerika

salut kai,
du liegst mit deiner annahme goldrichtig (nicht silberrichtig LOL). deine ausdrucksweise gefällt mir sehr, du schreibst "mindestens". läßt die option offen für noch "größeres". als mathematiker bin ich höchst erfreut.
ich bin so eine art james bond von mario. eine art doppel null. das spiel habe ich schon weit über 100 mal komplett durchgespielt. ich habe nur mario-spiele. nachdem ich es komplett durch habe lösche ich die dateien wieder und fange von vorne an.
james bond alias uwe-mario verabschiedet sich, aber nicht ohne allen einen schönen tag zu wünschen.
liebe grüße an alle, uwe

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 13:56 von uweudoriedel

Salut Uwe!

WOW, das hätte ich nicht gedacht! Ich hab das Spiel erst dreimal durch!
Also, wie viele Münzen besitzt du im Moment?

Auch dir noch einen schönen Tag, Kai

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 14:07 von kaiamerika

salut kai,
im moment besitze ich so viele münzen wie die leere menge elemente hat.
eine fürwahr sehr mathematische, aber inhaltlich korrekte antwort.
kurzum: keine einzige münze.
derzeit widme ich mich super mario galaxy 1.
(zu meiner schande habe ich mir erst kürzlich eine WII zugelegt. da habe ich noch nachholbedarf! eine SUPER konsole. der DS wird wohl bald verkauft.)
die spiele auf der WII finde ich besser, komplexer und schwieriger als jene auf dem DS.
du heißt übrigens genauso wie mein neffe. wir beide habe diese "3 buchstaben" namen. ich heißte korrekt uwe udo. bin ergo ein zweier-dreier.
wenn du noch fragen zum spiel hast, obwohl du es schon 3 mal komplett durchgespielt hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden.
ich wünsche dir einen warmen (bei uns scheint die sonne wie verrückt!) tag und natürlich weiterhin viel spaß beim mario spielen.
liebe grüße, uwe

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 14:56 von uweudoriedel

salut uwe,
naja, schade, ich persönlich habe keine wii, aber dafür mein freund und mit ihm spiele ich oft alle möglichen spiele, von mario kart mit wii-fii, über tony hawk und harry potter, bis hin zu rollenspielen aller art, aber in letzter zeit gehen wir auch lieber in den Pool oder ins Schwimmbad!
Naja, ich hoffe, du lässt dich trotzdem ab und zu mal wieder bei den "langweiligen" DS Spielen blicken!

Na dann, noch einen schönen Tag und viel Spass beim Spielen euch allen, Kai

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 13:39 von kaiamerika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)