rumgeheule wegen: noobtoob, flinten, herzschlag (Modern Warfare 2)

hab mir jetzt mal so einige Artikel durch gelesen und stelle fest, das mittlerweile schon fast jeder Aufsatz oder (gute) Waffe als "Noob Style" angesehn wird... sprich:

- Granatwerfer...
- Schrotflinten Akimbos...
- Herzschlagsensor...
- Sniper Thermal...
- Raketenwerfer... u.s.w...u.s.w. u.s.w...
(nur mal die bekanntesten)

Das kann einem so auf en Arsch gehn also ehrlich, benutze auch hin und wieder gerne mal Granatwerfer (bei guten Gelegenheiten wie z.B: in Häusern, mache 90% meiner kills mit den normalen Patronen oder kill-streaks) und kaum geht das Spiel zu ende schon regen sich die einen über die anderen auf wegen noobtoobes oder schrotflinten akimbos u.s.w... ist vllt auch manchmal ärgerlich geht mir auch oft genug so...

Aber deswegen so rumzuheulen und anderen die Schuld an seinem Versagen (oder schlechten Spiels) zu geben und als Noob zu betiteln... Ist doch das größte Kackboon verhalten.

Statts sich deswegen aufzuregen sollte man evtl. mal ne andere Strategie oder waffe versuchen wenn man von einem geärgert wird, wo ist das Problem?
Ich finde jeder Sollte seine Waffe, mit seinem Aufsatz und seinen Extras so susammenstellen wie man es selbst gern hätte... basta
Hoffe das das shit geflame ober Noobwaffen u.s.w. auch mal wieder nachlässt...ist ja zum galle kotzen :-D haha

cya

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 08:03 von iwdn

18 Antworten

Das wird im zusammenhang mit MW2 sicher nie aufhören!
Granatwerfer geht ja noch aber alles andere ist Müll...
Ich Persönlich habe das Game nach 2 Wochen wieder verkauft!
Da es meiner Meinung nach einfach ein Noob Game ist! in meinen Augen verderben diese "zusätze" wie eben Schroot akimbo , Herzschlagsensor etc. den Spielspass!
Aber muss hald jeder für sich entscheiden!

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 09:18 von quadri

So also zunächst maaal: Ich habe kaum probleme mit dem noobtuber wenn er schrot freispieln will oder ohne Plünderer oder OMA spielt. ABER wenn man mit OMA,Direkte Gefahr u Noobtuber spielt, DANN wirds scheiße scheiße scheiße. Denn für so was braucht man 0 wirklich 0! skill da man einfach wild rumballert und durch direkte gefahr trifft. Schrot akimbos sind meiner meinung nach KEINE! noob waffen da man mit der Modell viel skill braucht ist ja keine AA-12 (denn die ist noobig -.- ) Und die ranger hat auch nur 4 schuss also...

Herzschlag = Fail. Erstens verbuggt. 2tens noob. 3tens laufen viele dann mit herz und noobtuber rum xD

Naja sobald ich weis die haben einen mit Herz im team zack ninja und hau wech. aber es kam auch schon sehr oft vor das sie mich troz ninja damit geshen haben. Also drecks bug.

Thermal sniper ist nicht noobig, solange man keinen HARDSCOPE AUF EIN UND DIE SELBE STELLE MACHT BIS EINER KOMMT (sry für laut sein^^)

RPG ist schon etwas noobig mit plünderer und direkte gefahr siehe noobtuber. Was aber geht ist mit slide of hand. Das intressiert mich dann recht wenig.

Und last but not least: KOMMANDO

Also echt leute wenn ihr zu blöd seid OHNE kommando zu messern, oder glatt mit Marathon,Leichtgewicht und kommando rumzurushen wie sau, DANN LASTDAS SPIEL. SOwas ist so schlecht.Besser als campen ist das. Tac Knife ist für schnelles wehcseln und messern und nicht für "ichl auf mal mit den drei perks rum und schlachte alles voll noobig von hinten ab" leute. Also spielt normal, oder lasst es bitte.

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 12:46 von Xizz3l

Man braucht für MW2 generell keinen Skill, ist ein reines Noobgame.

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 13:14 von Hyozanryu

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Es ist schon so, aber vlt hat der eine oder andere schon bemerkt das nur die richtigen noobs oder diie sich darüber aaufregen taagsüber spielen so bis ca. 22 Uhr.

Aber soo gegen 0 Uhr bis ca. 4 Uhr sind die alle in derr Hai-a und ddie richtigen Pro's kommen raus und die jenigen denen das spielen spaß macht unnd sich über nix aaufregen.
Daher spiele ich nur noch nachts...

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 13:26 von gelöschter User

Das ist mir alles egal, daseinzige was mich aufregt ist dieser scheiss Eliminator, vorallem in Hardcore ist der so unfair da denkt man, man hat jemanden getötet, hört auf zu schiessen und dann zückt dieser Scheiss Gegner noch seine Pistole und killt mich. :(

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 13:29 von Bowser2

das einzige was manchmal nevt sind noobtuber, baer das ist eigentlichlich auch nicht so schlimm den wenn der mich tötet dann töte ich ihn die ganze zeit

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 14:09 von NineTailNaruto

Meine Fresse man hört echt nichts gutes über MW2
ich meine wenn das spiel so scheiße ist warum spielen das so vielen noch ?
Weil es gar nicht scheiße ist, ich meine Noobtube
ist geil und dafür brauch man jede menge skill weil mann die flugbahn schätzen muss etc.
Kniferunner kotzen schon an aber als kniferunner rummrennen ist funny
Soll heißen die noobsachen machen fast am meisten spaß
außer Thermal find ich kacke und benutz es nur auf Wasteland um die Camper in den Büschen zu erwischen.^^
Apropo Camper warum wird man eig. von vielen als Camper bezeichnet nur weil man grad zum nachladen oder regenerieren kurz mal hinter ner wand duckt ich meine ich sehe manchmal leute bei Search and Destroy obwohl die bombe platztiert ist (sie müssen entschärfen) sitzen sie bis 10 sek. noch in ihrer ecke und renn erst dann los.

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 14:45 von undertakerx07

Ich Ignorier die Teile schon!^^
Nur ich reg mich manchmal bei SuZ auf wenn mich gleich am anfang eins killt aber meist bin ich zu schnell mit meiner Intervention und treff den Noobtuber bevor er zum Schiessen kommt!xP

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 15:42 von Chaoskid

Der Granatwerfer heisst nicht umsonst ,,Noobtube" denk mal ein wenig nach junge ;)

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 17:59 von kingblaze

@undertakerx07: Die zocken alle noch MW2, weil Halo: Reach erst am 14. September erscheint.

Spielerisch ist MW2 ein riesen Flop, es ist einfach random. Unfertig und unbalanciert.
Was hat es mit Skill zu tun, wenn ein viel besserer Spieler vor dir steht, zB. ein Quickscoper, auf dich schießt, der Schuss aber nicht angenommen wird, weil du mit deiner fuck Noobtube schießt? Das einzige was noch einigermaßen spielbar ist, ist SuZ.
SuZ ist aber auch schon lächerlich, da man vom Spawn aus den Gegner mit einem Granatwerfer killen kann.
Wer hat sich bitteschön die Maps überlegt?
Das Spiel hat keine Wertung über 90 verdient. Alles gehype.

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 19:30 von Hyozanryu

Ich finde es gut. Ob ein Spiel gut ist, ist eine Subjektive Sache. Wenn man gegen so Kommando, Schrotflinten und Granatwerfer Typis nicht ankommt muss man besser werden. Sry, aber ist halt meine ansicht. Camper nerven aber echt.

Antwort #11, 02. Juli 2010 um 19:58 von Frezaa

Ich hoffe das so welche NOOOOOOOOOBs wie du bald auf hören zu spieln da verkaufen leute wegen dir das spiel veildu einfach kein skill hast .

Antwort #12, 02. Juli 2010 um 20:20 von NewEvolutionLuebeck

Ohne Herzschlagsensor bin ich online voll am arsch ich sehe eigentlich nur auf den und hab meistens so doppelt so viele kills wie ich gestorben bin und es macht fun

Antwort #13, 02. Juli 2010 um 20:25 von WeskerAlbert

Ich bin der selben Meinung wie Hyozanryu, also für das Spiel benötigt man kaum Skill.

Warum denkt ihr spiele ich lieber CoD 4?
Da war alles noch so schön, das Spiel war einfach klasse, das beste CoD bis jetzt.
Da spielt keiner mit Noobtube, kaum Camper, Schrotflinten benutzt kaum einer, Thermalvisier und den Dreck gibts auch noch net. :)

mfg.

Antwort #14, 03. Juli 2010 um 03:53 von xCoD-SnIpEzZ

eigentlich sind nur die noobs die sich über ein spiel aufregen
man kann sich nur über hacker aufregen aber net wegen aufsätzern

Antwort #15, 03. Juli 2010 um 11:38 von gelöschter User

naja ulogisch dazu is das spiel auch noch mein bro is beim bund der hat mir mal letztens zugeguckt und da hat mich son bauer mit ner ranger akimbo geholt und es is unmöglich ein teil in jeder hand zu halten wenn man abdrückt der würde sich die schulter auskugeln und dazu noch die dinger in die fresse kriegen naja was ich auch hasse sind die spornpunkte du spornst an irgner stelle und dann bist schon wieda tot cod4 war bessa gabs nur zwei spornpunkte am bestenis imma noch wenn man ne sniperlobby aufmacht macht am meisten bock

MFG

Antwort #16, 04. Juli 2010 um 14:04 von Yetidevilcell

die camper campen weil sie eben halt ihre abschussserien erhalten wollen (ac 130 etc.)

ODER: Herrschaft (18 spieler) in wastland, gerade angefangen, wollen wir (russland) die fahne einnehmen.. und was passiert..?
boom ein granatenwerfer kommt von oben und macht ein multi
predator, harrier... etc.
naja..
Viele grüße

Antwort #17, 04. Juli 2010 um 18:31 von Mathematics

ich hab nichts gegen diese noob waffen.
klar machmal nerfen die noobtuber aber dann nehm ich einfach auch eine und kill die mal schnell.

Antwort #18, 06. Februar 2011 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)